Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-08 11:43
Die Party des Jahres^^
Toll, jetzt hatte ich grade schon fast den Text fertig und mein PC entschließt sich hier rumzuspinnen. Also nochmal:

Dann will ich euch mal von der " Party des Jahres" erzählen.

Bin dann also von hier losgelatscht zu Corinna und war so um 8 bei ihr. Mir ist da erstmal aufgefallen, wie weit das doch zu Fuß von mir zu ihr ist, obwohl unser Dorf so klein ist

Tja dann haben wir angefangen mit soner ekelhaften Flasche Bier und uns dann aber doch für den Sekt entschieden, was eine seeehr gute Entscheidung war.
Um 9 hat uns dann ihr Vater hingebracht. Was ich leider nicht wusste war, dass die tolle party auch um 9 anfing und wir somit zwei der ersten waren
Hab mich dann so umgeguckt und Patrick erblickt, den ich toll fand, der sich aber nimmer gemeldet hat... sah ja schon gut aus
Nach und nach trudelten dann immer mehr Leute ein, davon allerdings wenige, die ich kannte.
Haben dann ein wenig getanzt und uns dann i-wann Jan aus meiner Stufe und seinen komischen Freund mit langen Haare, dessen Namen ich nicht mehr weiß, geschnappt und sind mitten durch sonen Wald zur Tanke gewatschelt um uns Tetrapaks Wein zu kaufen, weil wir kein Vermögen auf dieser komischen Party ausgeben wollten. Pfui war der eklig.pfui. Sind dann Hauoptstraße zurückgelatscht nd kamen sehr erheitert zurück, wo wir uns erstmal ein paar Kippen schnorrten.
Dann kamen so drei Typen, die alle i-wie komisch aussahen und Corinna beschloss erstmal denen allen eine herzliche Umarmung zu geben
Die wollten uns dann erstmal mit zu soich nach Hause nehmen um schnell was zu trinken, aber das wollten wir dann doch nicht.
Haben uns dann i-wo hingepflanzt und schon nach ein paar Minuten kam dann " eeeey, ihr sitzt voll neben Kotze!" naja gut, störte uns nicht und ich sagte nur " ich riech nix!"
I-wann kamen auch die drei komischen Jungs wieder mit Korn Cola inner Hand. Mit denen standen wir dann so rum und Corinna beschloss zweien, dem Single und dem einigermaßen hübschen hre zwei Wertmarken zu geben, was sie für so großzügig hielt dass sie erstmal Küsschen verlangte. Der einigermaßen hübsche namens Michael gab ihr einen auf die Wange und bevor der andere das auch machen wollte meinte ich nur " Hey, bist doch Single, kannste se auch aufn Mund küssen " ja das hatta dann auch direkt gemacht und den Rest des Abends stanks nach Zunge
Hab mir dann dreist wie ich bin ( muhahah) seine Wertmarke gezockt und bin mit dem einigermaßen hübschen einen Trinken gegangen.
Tjoar, Corinna konnte sich dann i-wann mal lösen und wir sind erstmal aufs Klo, wo sie uns bestimmt 5 mal fragte " Wie hieß der jetzt nochmal,mit dem ich da...?"
Kamen dann raus und da stand der Patrick neben mir, den ich vorher schon gefragt hatte, ob er nicht mitkommt, aber er meinte, dass er gleich nach Hause müsse...

Ich : Toll, dann hätteste ja auch mitkommen können
Er: Was?!
ich: Dann hätteste ja auch mit zur Tanke kommen können
Er: Ja wusst ich nicht, dass ich so schnell seid
Ich: achso
Er: Ich hab mich aber mal bei dir gemeldet
ich: nee hast du nicht
Er: doch hab ich
Ich: ich bin mir da ganz sicher, dass du dich nicht gemeldet hast
Er: Ich mir auch,dass ich mich gemeldet hab
Ich : haste aber nicht
Er: Hab ich doch
Ich: Ja dann hätte ich dir doch mal im ICQ wieder geschrieben oder?
Er: Hmm... Ich hab mich aber gemeldet( nimmt so meine Hände)
Ich: Nee, aber kannst dich ja mal wieder melden, mal schreiben
Er: Ja das mach ich auf jeden Fall
ich: Ja will ich auch hoffen
Er: Hab ich deine Nummer überhaupt noch?
Ich: ich denke schon, also bis dann!

komisch

naja wir dann zurück nach draußen und Corinna wieder zugange...
Habe dann auch versucht i-wen mal son bisschen anzuflirten, aber da ist nichts so ríchtig gelungen...

Ja und das war die Party des Jahres

~ Vorhang zu ~

So long
eure Sabs

Tags

leben 

Kommentare

16:05 08.10.2006
Ja das ist mal so mal so bei uns, mal brauchste ne Einladung, wenn das mehr privater sein soll und mal kann da jeder hingehen.., Ist halt von einer Stufe dann gemacht...

Naja ich denke auch,dass das noch bessere Partys geben wird dies Jahr... Am Freitag ja vielleicht schon bei dem Freund von Vanessa , da ist Jan ja auch da ;)
Aber ob das ne Jahrhunderparty gibt? naja mal sehen

ja abwarten, abwarten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 08.10.2006
der patrick ist echt eher etwas seltsam...
aber ich würde sagen: abwarten ;)
was ist eigentlich so ne oberstufenparty???
ich kenn das bei uns heir aus discos, aber da musste nich vorher karten kaufen udn das heißt auch nur so,d a kommen alle über 18 rein...
und bei euch is das ja offensichtlich irgendwie anders...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:51 08.10.2006
tja, gott sei dank dauert das jahr noch etwas .... vll. gibts dann mal ne party, die so richitg das zeug zur jahrhundertparty hat!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-08 11:43