Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-20 21:16
das gibt´s doch nicht
hab eben mit ihm gechattet...
haben festgestellt,dass das mit dem Abstand eh nicht klappt,weil wir uns einfach zu oft sehen!!!

Dann hab ich mir n Ruck gegeben und ihn endlich mal gefragt,warum er das denn aufm Schiff und im Bus gemacht hat

er: haben wir da nicht schonmal drüber gesprochen?
ich:nein
er:ich hab doch gesagt dass ich einige fehler gemacht habe und dazu gehört auch das.Ich weiß jetzt im Nachhinein das ich dir ziemlich starke hoffnungen gemacht habe........
ich:ich will nur wissen wieso
er:sorry aber ich weiß es nich.Tut mir leid,wirklich.ich möchte jetzt auch keine ausreden suchen. es war halt nen Fehler
ich:ja aber man macht das doch nicht einfach nur so oder?
du wusstest das doch
er:ich hab in dem Moment nicht dran gedacht, hört sich blöd an ich weiß aber is leider so!würd aber lieber direkt mit dir darüber sprechen
ich:jens,wir ham n paar tage davor dadrüber geredet,da meintest du neee ist nicht
dann kommste aufer abfahrt damit an und ich dachte nur "ähm ja,willer jetzt doch oder verarscht er mich?"
machst du das oft einfach nur so?
jetzt mal im ernst
er:was heißt oft?
ich:ja weiß ja nicht
er: was heißt du weißt ja nicht?
ich:ob du das mit anderen auch so machst und dir nichts bei denkst
er: ich weiß grad nicht worauf du hinaus willst!
ich:hast du das nur so zum spaß gemacht?
er: denkst du wirklich das ich dich so verarsche?
ich:eigentlich nicht aber ich kam mir doch sehr verarscht vor
er:ich weiß...
ich:weißt du wieviele mich danach drauf angesprochen haben ,ob wir zusammen sind?
er:tut mir wirklich leid
ich: ja! ...oh man...
er: das is alles scheiße...denkste ich find das alles so toll?
bestimmt nicht..kannste mir glauben!
ich:nein
aber man macht das doch nicht einfach so
ICH verbinde mit sowas glaub ich was anderes als du
er:ja...is möglich
ich: dann is ja mal gut...(wollte schreiben,dass es nichts geworden ist)
er:ich weiß überhaupt nich mehr wie ich mich verhalten soo dir gegenüber
ich: ich jetzt auch nicht mehr
er: toll damit wären wir wieder bei dem Problem
ich: hätt ich mal nicht gefragt
er:quatsch...aber lass uns wenn lieber morgen drüber reden.
ich: das wird doch morgen eh nichts
er: weißt du es?`
ich:ich kanns mir denken
er: an mir solls nicht liegen
ich:und worüber solln wir reden ist doch alles jetzt geklärt?
er: ja dann...is ja gut...
ich:ja ich geh mal fernsehen brauch n bisschen meine Ruhe

boar... ich komme mir grade so übelst verarscht vor... bin echt grade nur sauer,aber so richtig,will ihn morgen am liebsten gar nicht sehen,aber das lässt sich wohl nicht vermeiden!!
Hab sone Wut auf ihn!
Hallo?Wir haben n paar Tage vorher drüber geredet und dann kommt er an mit Händchen halten und Hand streicheln und alles! Also echt!
Es macht mich einfach nur stocksauer
auch dass ich wiedermal so dämlich war und drauf reingefallen bin!
hab ich n schild aufm Rücken? "Verarsch mich"
meine fresse
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-20 21:16