Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-07 16:16
düdeldüdeldüdüdüdü (Samstag)
ja...doch eine sehr geistreiche Überschrift, nicht? Ja find ich auch, nur mir fiel jetzt nichts anderes ein... Draußen sind es ganze 35°C... bin auch blöd, dass ich mich dann hierhin setze, aber irgendwie ist es hier nicht so warm und hab voll Langeweile... Junge Junge, wenn wir keinen Pool hätten, ich wäre so im Arsch... Hab gestern noch n bisschen meinen Schrank aussortiert, weil Mutz sich ja immer so darüber aufregt, dass ich so viele T-Shirts habe.... Habe dann sortiert, welche ich verschenke welche ich nicht mehr anziehe, wobei auch Hosen und alles bei waren ,ja und dann noch was ich anziehe und was ich anziehen muss, von Mutz aus, aber das zieh ich ja auch nicht an, also sagen wir mal so: was ich behalten muss!! Joha jetzt liegt alles so schön im Flur rum, weil die Sabs keine Lust hatte, das wieder zusammenzuräumen... na ja .. Hab heute erst mal Wanderschuhe für Norwegen gekauft... die Betreuer meinten ja, dass wenn wir keine mitnehmen, die uns auch nicht mitwandern lassen und da mein Bruder das letztes mal so toll fand, hamwa halt Wanderschuhe gekauft. Aber die sehn nicht so schlimm aus, die kann ich auch so mal anziehen...werd ich wohl auch müssen -.- Hmm ja und dann hab ich noch n weißen Rock bekommen, mal schauen, ob ich den mitnehme, aber denke mal nicht.... Jule und Rapha sind heute auf der Hochzeit von Raphas Cousin...Fand die letzten Tage so schön mit den beiden ,dass ich sie echt schon vermisse
joha, aber ich seh sie ja am Dienstag wieder, wenn das Julchen Burzeltag hat. Mannomann, dann ist die auch schon 17 und ich bin immer noch 14 -.- aber im Dezember ist es dann ja auch schon so weit -.- Naaaa toll, muss mal gucken ,was ich an dem Tag mache, weil isn Sonntag. Morgen ist ja auch Sonntag und ich hab mir überlegt, dass ich vielleicht zu Oma gehe, vielleicht was mit ihr spiele oder so.... wird sie sich bestimmt freuen... meine Cousine war heute mit ihrem Freund hier und bei Oma, die ham den alten Roller vom Bruder abgeholt, Sven (der Freund von Manuela, meiner Cousine) will den wieder fertig machen.... hmmm joha und die ham mir gesagt, dass Oma das schade fände, dass ich nicht mehr so oft komme, aber ich wird das jetzt auch echt mal machen, ist ja schließlich meine Patenoma... Noajaa, heute Abend kommt n geiler Film mit Josh Hartnett, den wird ich mir dann mal rein ziehen und sonst mal schauen...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-07 16:16