Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-19 14:43
dämlich...
ich finds dämlich das " gewisse " menschen hier behaupten,dass ich wen angeschleppt hätte...denn ich habe niemanden angeschleppt und war genauso überrascht,dass diese person da ist wie diese " gewissen personen" auch.... ich könnte mich auch drüber aufregen wie sonstwas,tue es aber nicht... mir ist es egal,weil ich eh nichts wichtiges schreibe und ich dieser person auch soweit vertraue,dass sie es nicht weitererzählen wird... finds n bisschen sehr scheiße,dass diese "gewissen personen" sonen terz dadraus machen,weil nämlich die person,die mich kennt,die beiden nicht wirklich kennt und es sie auch nicht interessiert,was in ihrem tb steht... außerdem ist sie nur durch mich auf das tb dieser " personen" gekommen,weil ich sie in meinen favs habe.,... tut mir leid ,aber es ist so ....
meine fresse ey...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

10:57 20.11.2004
ne freundin von mir,hat von der freundin ihres bruders das tb gefunden und mich dann irgendwie auch... dadurch isse dann auch auf das tb von jule und rapha gekommen... die beiden mögen meine freundin aber nicht und da sich der eintrag halt so anhörte als meinten sie mich,hab ich mich halt angesprochen gefühlt und darauf meinen eintrag geschrieben...naja aber das wars wohl nicht... jetzt regt sich jule auf,dass ich die personen die ich meinte nicht beim namen genannt habe,was sie aber auch nicht gemacht haen und ich mich nur dem steel angepasst habe... naja was solls... jedenfallss sind die beiden oder nur jule jetzt sauer auf mich und ich werde vielleicht mein tb auf privat setzen
lg SABS
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 19.11.2004
was isn passiert?`
*nichtdurchblick*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 14:43