Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-03 20:02
cooler Tag (Dienstag)
War heute morgen mit Jule und Rapha inner Stadt. Da hamwa erst nix gefunden und sind dann mitm Zug inne andere Stadt gefahren. War ganz schön heiß heute . Später ,als wir uns dann wieder getrennt hatten,hab ich dann noch schnell für Jule n Teil des Geschenkes gekauft,hoff ja mal die freut sich darüber.Ja und dann um halb 6 kamense dann zum Schwimmen,war auch wieder voll witzig. Nachher beim essen war Papa voll das Kleinkind,hat erstmal mit Nick rumgespielt,voll lustig ... aber erst noch gesagt,ich wäre ja voll das Baby mit dem Kuscheltier... naja grade war Sabrina da und hat erstmal die EMP Sachen vorbeigebracht... der Ring ist mir zwar n bisschen groß,aber es geht,der is voll schön.Und die ganzen anderen Sachen. Alex Fahne und meine 2 DVD´s ,voll geil!!! Ja und morgen geht´s nach Münster. Hoffe mal wir finden das auch,weil is nicht ganz so leicht. Scheiße ist nur,dass ich durch das Geschenk für Jule und die EMP Sachen kaum noch Geld habe -.- außerdem weiß ich noch nicht wie hoch die Rechnung ist. Mal schaun....
so long...
sabs
lieb dich Flöchen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 20:02