Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-21 18:52
blablubb (Dienstag)
hachman bin ich müde und mein Auge tränt seid heute mittag ununterbrochen,ist echt lästig!!! JUoha war eben mit Corinna und dem dummen Kind inner Stadt... Fing ja schonmal geil an...Corinna und ich fahrn da aufm Hinweg durch sone Gasse... Da musste umme Ecke... Sieht man halt die Menschen die da komen nit so gut,,,, is klar... Was macht Corinna? Fährt erstmal voll schnell und rammt sonnen alten Opi vom Fahrrad! Ich erstmal vom Fahrrad gesprungen,Corinna auch und dem irgendwie hochgeholfen,weil der im Busch lag (hört sich lustig an,aber wars echt nicht) naja und dann hatte der auch noch voll die tiefen Wunden am Arm und so... Ich dann noch nett gefragt "Solln wi sie nach HAuse bringen oder können wir ihnen sonst irgendwie helfen?" aber da schob er sein fahrad auch schon wieder weg... Naja dann weiter inne Stadt...Haben erstmal unsere Karten für´s Silbermondkonzi gekauft +jiehaaa+ freu mich voll,das wird geil hoffentlich kommt Vanny auch mit... Mal schaun was ich mitnehme,denke mal nicht,dass ich die Cam mitnehmen werde,dann hab ICH ja nichts vom Konzi... Naja sind dann halt da so rumgelaufen und zu Ihr Platz Fotos wegbringen, dann noch zu Rossmann,gucken wie das da mit den foto CD´s geht... ging aber nicht weil du dafür einen "Bestell und Abholchip" brauchst... und den tollen "Bestell und Abholchip" (find den namen so toll) hatten se heute nit da... Toll der Freddi wollte eigentlich auch inne city kommen,Pustekuchen,habn nit gesehn... Ich seh grad,er ist bei Izekuh on ,werd n mal anlabern...Tjoha und dann simmer halt irgendwann zum DM... ham da gesehen,dass das da auch geht
ich also meine CD da reingeschoben,Fotos,die ich haben will ausgesuch,ne Viertelstunde davor gestanden und... scheiße,da mussste n Rohling reinschieben,damit du die Fotos da nochmal drauf machen kannst,ich hätte diesen dämlichen PC ja so gerne aufn Boden gekloppt,meine Fresse son scheiß!!!Naja wir dann wieder zurück aufn Weg inne Innenstadt... sehn wa Steffi und bleiben erstmal mitten aufn Schienen stehen und unterhalten uns... Tjoha nach son paar Minuten gingen dann auch die Schranken runter und wir hattens voll weit bis aufe andere Seite +lol+ da simmer aber gerannt... Freddi hat nit geschrieben,na toll...
So ich ende dann mal... muss noch ha´s machen
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

21:21 22.09.2004
wieso bist du enttäuscht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 21.09.2004
du hängst freddi hinterher und bist enttäuscht, wenn er nich zurückschreibt!!
ich bin enttäuscht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 18:52