Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-09 16:00
blöd und langweilig...
mood:etwas verärgert,kränklich,müde
sound: Eminem-Mockingbird
outfit: bluejeans,dunkelrotes T-Shirt,schwarze Oxid Jeans jacke
activities: Streitschlichtung... sonst lass ich mich noch überraschen ,heute Abend Charmed und halt noch ha´s
gemachte ha´s: keine
verliebt: wenn ich das nur wüsste...
über personen aufgeregt:2 mal (also über 2 personen)


...ja blöd und langweilig wird dieser Eintrag... also am besten nicht erst lesen( womit ich sagen will,lests trotzdem und schreibt gaaanz viele Kommentare +gg+) Tja also dann erzähl ich mal von estern erstmal,hach ich werd so schlampig,schreib voll nimmer,aber komm da auch nit so zu +seufz+ das Leben ist schwer+mit n Schultern zuckz+
Schule gestern war okay
die ersten beiden Stunden in Kunst ham wir uns über Edward Hopper unterhalten... Solln da son dummes Plakat machen,mitdem wir für seine Ausstellung werben... dadrauf solln dann so ausschnitte von seinen Bildern sein,die wir noch so weitergemalt haben (weiß nicht ,ob man das jetzt vertseht,bei fragen,bitte schreiben) tjaaaa das hat allerdings keiner so richtig kapiert,wie man mit son paar Bildern da für sone Ausstellung werben soll,ich würd da ja nie hinfahren,wenn ich solche Bilder sehen würde,muss mal gucken,wie ich das mache...Corinna und ich soltlen uns dann zu Franzi,Rasheeda,Eni und Svenja setzen und diskutieren,wie man das machen kann und bilder aussuchen,voll dämlich.Ham dann ne Foto-lovestory daraus gemacht +gg+war echt witzig
In den zwei Stunden war Philipp nit da,der war wohl noch recht fertig vom Wochenende,war ja in Aachen... Dann hat mir meine Lehrerin noch gesagt,dass ich ne 1 bekomme und dann hatten ma Pause... Vany und Corinna sind mal wieder abgehauen,wie jede Pause... Das kotzt mich soooo an,ede Pause hauen die ab "Wir drehen mal eben ne Runde!" Sieht dann so aus,dass die beiden abhauen zum Lästern oder sonstwas und Yvonne und ich da mit Sophie,jessica ,Steffi und Almute zurückbleiben,was uns ganz und gar nicht passt!!!Wenn man se dann drauf anspricht" Wo ist denn das Problem?" +kotz+ ey sowas nervt mich voll,aber najaa...

danach Chemie... wir ham Philipp Anfang der Stunde schnell über die brücke zu unserer Schule laufen gesehn ,aber er kam dann doch die ganze Stunde irgendwie nicht mehr komisch komisch... er meinte,er wusste nicht,wo wir hatten +gg+ tjaja,... danach hatten wa dann noch Englisch,war okay... Lateinstunde,hat sie uns erstmal ne Moralpredigt gehalten,dass wir das ja so nicht schaffen und es vielleicht besser wäre für manche sitzen zu bleiben und bla... danach doppelstunde franze... meine fresse,die war ja echt mal recht gut drauf...hat erst die ganze Zeit gelabert,wie schade es doch st,dass sie immer meckern muss und auch bla bla bla.... aber sie war wirklich gut drauf,kein einziges mal gemeckert...
Tjoha dann nach Hause

kaum da angekommen klingelts telefon... Jule... " Biste da? Überraschung,bis gleich!" ich erstmal und dann "aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh" hmmm musste dann ganz schnell nach oben und noch zimmer aufräumen... Tja und dann hats auch schon geklingelt und der rapha stand da auch ... hab mich voll gefreut:)
Tjaaa,was aber echt blöd war,war dass ich ja noch nicht sein geschenk gekauft hatte,wollt ich ja estern gemacht haben,hach mensch ey -.- hofe der ist nit zu enttäuscht von mir-.-
Sind dann bisschen rumgefahren und dann mussten se auch schon wieder,weil rapha ja dann auch wieder nach hause musste...

bin dann so ne halbe stunde später noch mit Alex und Matze nach Soest,hab da n bisschen was für rapha gekauft und ja... muss aber noch was kaufen,irgendwer ne idee???dann ganz schnell melden!!!
nachher dann noch mti Yvonne getelt

So dann zu heute...

Mutz hat uns heute hingefahren... haach ey,mit jessica das ist doch echt der Hammer... ich mein ok,ich kann mir das auch einreden,aber ich bin ja mit meiner Meinung nicht alleine!!! ich hatte die letzte Woche desöfteren eine bestimmt Frisur,wo man halt son paar haare zusammennimmt und naja ,die son bisschen tupiert und dann mit ner klammer zusammensteckt und n Zopf macht (kann man schlecht beschreiben) und was macht sie heute? hat das fast genauso gemacht nur die haare dabei offen gehabt ,was mal voll scheiße aussah,das hat ihr echt gar nicht gestanden,wirklich nicht... außerdem hatte se dann noch den gleichen Gürtel wie Yvonne.. ist echt n Witz dies mädel,wirklich,das geht gar nicht mehr!!! Die regt mich doch jeden tag aufs neue auf... ist doch der Hammer!!! So ne dumme ey... +argh+
hmmm erste dann Relli,ham unsern test wiederbekommen und ich habe ein" hätte ausführlicher sein können" na toll und was ist das für ne Note,bitteschön? der typ ist doch doof... außerdem ist auch freddi doof.aber voll... ham son text gelesen,da stand irgendwie " er sah in seine augen und sah den Stern wieder,der ihm zuvor den We gewiesen hatte!" meinte freddi "als ich dich das erste mal gesehn hab,hab ich auch einen stern in deinen augen gesehn!" kann man schlimmer schleimen? also echt? kurz darauf kam dann ein überaus charmanter Spruch von ihm " Du könntest mit Nadine verwandt sein,siehst der voll ähnlich!" Poha,heftig!!! man stelle sich Nadine vor: Nadine hat eine Pickelfresse,fettige haare,eine Schweinchennase,trägt IMMER Schlabberpullies und ist eigentlich auch total hässlich,sagt aber immer,dass sie eigentlich total hübsch ist und mit Schmnke noch viiiiieeeel besser aussieht als im Moment(das will ich ja mal sehen) und sie mag eigentlich auch keiner!!!!
kurz davor hat er auch noch über die abgelästert... boha heftig,sagt des aber total ernst,arschloch! ich mein ich hab echt ne ähnliche nase wie die,ich hasse meine Nase auch voll,ahab auch voll die Schweinchennase,aber ich sag nicht,dass ich total hübsch bin und so wie die bin ich schonmal gar nicht,ich bin ich und wäääh... fand des voll scheiße von dem!
Danach hat dann Philipp in Deutsch seine buchvorstellung gemacht.... hat Stupid white Man vorgstellt,war nicht soo der brüller,fand ich,aber noaja...
Wieder Pause,da hamwa dann malö Corinna und vany richtig unserer Meinung gesagt und es kam wieder nur ein " ich versteh gar nicht,wieso ihr euch so aufregt!",klar versteht ihr das nicht,ihr müsst ja auch nicht di ganze Pause bei denen hier stehen!!! +argh+ naja was solls...dann hatten wa Mathe und Erdkunde,war beides total langweilig... Corinna und ich ham immer mit Alex gelabert,war lustig...+gg+ 5. Stunde dann Geschi und 6. Konnten wir uns aussuchen ob wa innen gttesdienst gehen oder bio machen... ham uns für bio entscheiden,was echt die bessere Wahl war!!! War voll lustig... der lehrer ist eigentlich echt cooll... vielleicht bekomm ich ja mit dem thema irgendwie meine Note wieder gut..

Danach dann Streitschlichtung,war das letzte mal... eigentlich echt cool... böd nur,dass wir jetzt Fotos mitbringen müssen und die da aufhängen,ey son scheiß!!! und müssen dann morgen auch n Plan machen mit wer wann dran ist UND wir müssen uns in den klassen vorstellen +argh+ so ein Scheiß!!! najaa....

tja jetzt sitz ich hier und hab nichts zu tun...
hab mich rad etwas über Wühli aufgeregt,dass sie wieder zu ihm hin ist... hat mich ziemlich enttäuscht,aber es ist im endeffekt ihre sache....
werd dann gleich mal Hausaufgaben machen und dann mich vorn fernseher haun und fernsehen und um 20:15 kommt dja dann auch Charmed +freuz+

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

22:45 09.02.2005
lies meinen neuen eintrag udn tu net sauer, urteile bitte erst wennde die ganze story kennst, ok? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 09.02.2005
jahaaa ich hör dch immer auf die mami +liebguck+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 09.02.2005
schön schön,haste also lieb und brav meinen Rat befolgt und hast geschrieben;D
brav dochta^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-09 16:00