Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-06 12:36
bin wieder da =)
Ohje, ich weiß gar nicht ,wo ich anfangen soll... Gibt so viel zu erzählen , weil so viel passiert ist in den letzten 6 Monaten.

Zuerst einmal will ich sagen, dass es mir leid tut so lange nicht mehr geschrieben zu haben, aber ich weiß auch irgendwie nicht wirklich warum. War einfach,dass ich nicht den Drang dazu hatte zu schreiben, weil ich immer dachte,dass mein leben ja so spannend nicht ist und das auch keinen zum Lesen kriegen wird, aber naja, ich schreibe, also versuch es zumindest, jetzt mal öfter.

Ich werde das mal in die Monate einteilen,weil das sonst viel zu viel auf einmal wäre und dann hat ja keiner mehr Lust zu lesen.

Achja und nochmal n riesen Dankeschön an eine meine Favoriten,die mir noch treu waren...

Tags

leben 

Kommentare

19:12 07.10.2006
danke süße, hab dich lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 06.10.2006
ich bin so stolz auf dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 12:36