Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-01-05 19:05
bestanden...
jajaja ich hab die Rollerprüfung bestanden...
allerdings musste ich meinen geliebten Roller heute zur Reparatur wegbringen,kA wahrscheinlich i-was mitm Vergaser,hoffentlich funzt der Montag wieder...

bin im Moment i-wie voll sauer auf Philipp...
hab ihn gester angerufen,ob er diese Woche noch Zeit hat. naja er meinte ja und,dass wir doch noch mit denen in sone Kneipe gehen könnten.Ich Corinna angerufen,wir hingefahren. Er hatte vorher gesagt,dass nur er ,seine Freundin und Patti da seien und nur noch so 2 kommen. Wir kommen da rein,siitzen halt die 5 und noch 4 andere da. Für uns beide noch ein Stuhl frei. ch dachte auch nur so " nee ne?"
kA siund dann rüber zu den Sofas und Philipp die ganze Zeit so "bringt euch doch auch mal ins gespräch mit ein,sagt doch auch mal was" stellt uns da voll als die Langweiler hin.
Später warn die dann am Shisha rauchen und wir wollten halt nicht. " Ja hab ich vor nem halben Jahr auch gesagt" nur sowas, voll dumm. Hab den ganzen Abend mehr mit sonem anderen Typen,den ich kaum kenne geredet als mit meinem "besten Freund".
Zum Abschied hab ich ihm dann die Hand gegeben! er "Krieg ich keine Umarmung" saß so aufm Sofa,war sich auch zu schade aufzustehen ich so " nö,ich komm nicht extra zu dir runter" und bin gegangen. woha arschloch ey. kotzt mich voll an. und wegen heute abend was machen oder so meldet er sich auch nicht,der kann mich mal.

War heute mit Andi inner stadt. War eher langweilig,aber naja... er ist ja echt nett aber so richtig kA... weiß auch nicht. Nachher im Café gings ja dann auch...

Mein bruder kotzt mich momentan auch voll an.
War ja vorher sein Roller und jetzt gehört der halt mir.Deshalb meint er hat er damit ja nichts mehr zu tun. Klasse ich kannte den Weg zur Werkstatt nicht und nichts und er hat viel mehr Erfahrung im Rollerfahren und weiß was der machen muss,wenn der aus geht,ja ich nicht,habe grade 2 Tage den führerschein. " näää da setz ich mich nicht drauf,ist mir zu langsam" boar arschloch ey!

noajaa ich muss mal Lektüre lesen...
so long

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 19:05