Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-15 23:42
aujourd'hui
bin heute morgen um 7:15 aufgestanden...
Haben schön gefrühstückt und dann die Mädels weggebracht... Musste voll heulen,die zwei Französinnen sind mir dann doch schon ganz schön ans Herz gewachsen... Habe viel ,fast nur Englisch mit ihnen gesprochen,zwischendurch mal n bisschen Französisch... Möchte eigentlich besser Französisch sprechen können... Sie wohnen direkt in Paris und meinten ich soll auf jedenfall mal dahinkommen... War ja auch noch nie da,find ich toll =)
Na mal sehen,meine Ellis wollen auch gerne...
Die sind dann inne Kirche gegangen und ích musste zum Krankenhaus...

Mir wurde erst Blut abgenommen und später musste ich dann zum Ultraschall... Er meinte nochmal,dass meine Schilddrüsenunterfunktion unheilbar ist. Find ich irgendwie krass... muss jetzt mein lebenlang diese scheiß Tabletten nehmen... wenn sich ein kalter Knoten entwickelt muss ich auch operiert werden... Warum bin ich nicht mal eher zum Arzt gegangen?Habs meiner Ma so oft gesagt,meine Eltern haben beide was anner Schilddrüse... Meine Schilddrüse ist total vernarbt und ich habe ne sehr starke Unterfunktion,muss nun regelmäßig zum Krankenhaus und hmm weiß auch nicht,ist halt scheiße... vielleicht brauch ich auch bald andere Tabletten...diese unterstützen die nur zu 1/3 den rest muss sie selber machen,ziemlich beschissen alles... Kurz einkaufen gefahren...
hatte dann schlechte Laune und bin annen PC

Da erstmal was gechattet... unter anderem auch mit Jens... er gewöhnt sich jetzt das ICQ mal an... sonst war er nie on,jetzt manchmal...Naja,hatten beide voll Langeweile und ham dann beschlossen uns zu treffen... nach langem hin und her ist er dann um 3 zu mir gekommen... war nichts spannendes,nur n bisschen geredet,fotos geguckt,gegammelt und dann spazieren gegangen...
Ralph ist heute ausgezogen,schon i-wie heftig... die kleine tut mir echt leid,geht nächstes Jahr zur Kommunion,hmm aber bringt ja nichts..
Dann fings wieder an zu regnen und wir sind wieder zu mir... nicht lange,er ist dann gefahren...

Vany rief noch an.. haben uns erzählt,was wir so die letzten tage gemacht haben.dass ich auf schützenfest war,freddi und alle mal wiedergesehen hab,was corinna neues,tolles gerissen hat... corinna,neuerdings die schlampe überhaupt und sie sagt selber,dass sie jetzt so eine wird,die sich an jeden ranschmeißt und mit jedem was hat und so,weil sie ja jetzt so nen tollen freund hat,den sie erstmal übelst verarscht und überhaupt,was die für ne scheiße labert,lächerlich... im moment hasse ich sie...haben beschlossen morgen was zusammen zu machen...

Döner gegessen und dann bin ich nachher zu Patti und Sabrina,Yvonne,Patti,Jens,Jenny und ich ham House of Wax geguckt... Yvonne und Patti warn voll müde und sowieso i-wie knitterig,Patti kackt mich i.wie eh immer nur an,was weiß ich wieso und dann simmer alle gegangen... Bin mit Jens nach Hause gegangen,er hat mich noch gebracht,hatte i.wie auch voll schiss +ähä+

naja das wars dann von heute mal...
morgen fahren meine ellis mit mir zum ikea,freu mich

so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

12:59 17.08.2005
das kannste wohl laut sagen =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 16.08.2005
meine freundin hat auch ne schilddrüsenunterfunktion. :(... voll scheiße das das nich heilbar is =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 23:42