Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-23 15:37
auch mal wieder schön..
hab eben mit Eric gechattet... wow das ist schon so ewig her,dass ich mit ihm mal eschrieben habe... hab ihn damals bei knuddels kennengelernt und auch er war mir voll wichtig...mochte ihn voll,danke ihm nennen mich jetzt alle sabs+gg+
Ich dachte echt er hätte mich vergessen und kA da schreibt er mich auf Einmal an und er kannte mich,dachte schon,er hätte mich verwechselt,aber er kannte mich noch und hab mich voll gefreut... war schön,mal wieder mit ihm zu chatten und er sieht noch genauso gut aus,wie damals...
und noch was...
damals hat er gesagt,er fände mich nicht so hübsch... habe ihm heute nochmal fotos geschickt und er meinte,ich wäre hübsch...
oh sowas tut doch dem Ego gut +gg+
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 15:37