Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-02-18 21:44
auch mal wieder
mood:traurig,müde,gelangweilt,irgendwie doof
sound: Eminem - Mockingbird
activities: Schule - Jule - Jutz
verliebt: ja

Muss jetzt noch ne Menge nacharbeiten hier... wird nicht ausführlich,ausführlich wird nur der Schneetag,da is ja auch am meisten passiert.... tjajaa fang ich mal an...

Montag:
Montag war Wing Chun Prüfung... hab jetzt den blauen Gürtel,also den sechsten,der ist echt chic +ggg+Andrea meinte,ich sollte babysitter von Adrain werden,hatte den aufm Arm und der hat mir immer an den haaren gezogen,war nit so prickelnd -.-
aber der is ja sooo knuffig... Andrea meinte auch,dass jessica und ich echt die besten aus der Gruppe gewesen wären von der technik her... denke mal,wenns nach ihr gegangen wäre,dann hätten wir auch überspringen können,aber leider entschließt das ja Ilhan und bei dem war ich nit so dolle -.- najaa aber hab jetzt den blauen,noch 2 Prüfungen,dann hab ich den schwaaaaaarzeeeen!!! jiehaaa!!!

Dienstag:
Chrissi war bei mir... haben das Poster für Streitschlichtung gemacht... war echt schön mal wieder was mit ihr zu machen und es war echt heftig,wie lange sie mein zimmer schon nicht mehr gesehen hatte ,meinte immer "oooh ist das neu? ooohh wie geil!" aber war echt schön,ham noch singstar gespielt und so,wirklich lustig gewesen,sie ist echt ne liebe,hab sie hammerlieb,auch wenn sie manchmal voll die zicke ist,aber wer ist das nicht mal?

Mittwoch:
tjoha war beim tanzen und hab das erste mal mti jens etanzt und irgendwie komm ich mit ihm nicht klar,aber gar nicht... ich mag ihn echt,aber kA... Ich kann auch nicht tanzen mit ihm,kann manchmal sogar dann noch schlechter mit ihm tanzen als er...das war echt nit so dolle... außerdem hat der doofe tanzlehrer immer durchs micro gelabert und ich hab was falsch gemacht und alle ham aufgehört und nur auf mich geguckt und ich musstes dann nochmal tanzen... WIE ICH SOWAS HASSE tjajaaa nicht umsonst Weltmeisterin im fettnäpfchen Weitsprung!!! man man man...oh man und im neuen grundkurs sind vielleicht "Schnuckelige typen" +hrhrhr+
aber naja müssen da ja Tanzen +buhuhuuu+
hab dann abends noch mit Wühli gechattet und joha... mein bruder hat sich n neuen PC gekauft,so gemein -.- voll das geile Ding irgendwie,aber dann ha ich immerhin diesen für mich alleine,meine Eltern sind hier ja sooo selten dran,von daher... also auch nicht schlecht....
hab auch noch mit philipp gechattet,wie Wühli schon geschrieben hat...oh man das hat mich vielleicht aufgeregt... hab ihn echt die ganze zeit angefleht " komm doch bitte mit!" weil er meinte,er kommt wohl nicht mit,wegen seinem Zeh und wenn er mitkommt dann nur zum Skifahren... und ich wollte dann aber,dass er dann mit uns halt innen Schnee geht....wollte er aber nicht und irgendwann dann halt "wolln wa wetten,dass du eh nicht mitkommst!" und er die ganze Zeit "um was" hat das dann voll rausgespielt,weil er die ganze Zeit vorher meinte,seine Ski sind schrott oder so und dann kamer an " ach nee Spaß,ich fahr ski,mein vater hat eben welche geholt!" boha da war ich sooo sauer!!! das hat mich sooo aufgeregt,man man man!!! Erstmal testen,was es mir wert wäre,dass er mitkommt ey,son Arsch!!! najaa hat aber dann gemerkt,dass ich sauer war.. tjoha...

Donnerstag:
da war der tolle Schneetag... philipp ist natürlich Ski gefahren... Sind n bisschen später losgefahren morgens,weil wir ja dachten,müssen ja nit eher fahren,pahaaa ja arschkarte!!! Wir ham sooo heftig lange gebraucht und dann kamen wa an und unser superintelligenter Lehrer hat nichtmal durchgezählt -.- tja im bus war dann die C auch noch mit,ar echt lustig mit Isa,franzi und Vonni!!! isa und ich ham uns immer Bildchen hin und hergeschickt per bluetooth...
Joha und dann halt da hoch... war recht hoch Schnee eigentlich,übelst anstrengend da hochzukommen... waren dann irgendwann weiter hoch... bisschen wen eingeseift und (kehee vor allem Carolin,die dumme +muhahaha+) trotzdem hab ich die ganze zeit wen soo vermisst,immer an ihn gedacht....
ich Nuss hatte meine brille in meine Jacke getan,weils ja doof is,wenn die nass ist... tjoha dann simmer halt wieder nach unten,weil Pause war und wir n bisschen Wärme brauchten... der blöde Bufahrer natürlich nicht aufgemacht +argh+ nach langer zeit dann halt doch ...
ich dann so aus Spaß zu Yvonne "jetzt kommts,Brille kaputt!" +lach+... was war? ich hol brille raus und nur so " SCHEISSEEE!!!" sie "wasn los?" ich " brille kaputt!"war n glas raus... -.-

Tjoha die anderen wollten eigentlich dann noch ins Café aber wollte eigentlich nicht so recht und dann sindse auch nicht gegangen
Wollt mir n Schuh zubinden,was echt verdammt schwer war,mit so fetten Handschuhen... ich total vertieft dadrin,kommt n Stoß vonner Seite und ich lieg aufer Straße -.- will aufstehen,flieg nochmal hin -.- war natürlich der liebe,nette Alex Hat dann auch direkt ne Ladung Schnee ins Gesicht bekommen und hab ihm dabei ins Auge gepackt ... selber Schuld +gg+
Noaja,dann simmer halt wieder da den berg hoch,also son paar von uns... war dann irgendwie total kaputt und hab mich dann so an Freddi angelehnt... irgendwie kams dann dazu,dass er meine hand nahm und ich dann mit dem händchenhaltens den berg hochgekrakselt bin... ich kann mir wirklich nicht erklären,wie das passieren konnte ich dachte nur die ganze zeit " Was denken die anderen jetzt ?" freddi stammelte dann immer irgendwas von " ich hab ja so kalte hände und du ja auch !" öööhhm okay... mannomann der hatte aber auch n Speed drauf,junge junge... war voll außer Athem und irgendwann simmer dann auch stehengeblieben und ham auf Corinna und Alex gewartet,war immernoch voll geplättet irgendwie... Alex und Corinna ham auch recht irritiert geguckt +gg+... Corinna meinte heute zu mir,dass alle nur so gefragt hätten " Was geht denn jetzt? Sind die zusammen? Was ham die denn?" +lol+ ey...Warn aber echt alle voll perplex +gg+ noaja... freddi wollte dann weiter hoch und Alex ist zu Philipp,wo Corinna und ich dann natürlich gleich mitgegangen sind... musste mich,also vom freddi losreißen

Tjoha dann warn wir an der Skipise und ham da also auf Philipp gewartet,was voll ewig gedauert hat... Corinna is dann irgendwann die andern suchen gegangen...und ich saß dann da mit Alex,der dann nach ca. 5 Minuten meinte " Wosn Corinna hin?" lol ey
naja irgendwann kam dann auch philipp... Alex is direkt hin ,ich nicht,war immernoch was sauer auf ihn und naja,wär ja bisschen blöd gekommen hinter Alex herzulatschen...
da kommt der auf einmal auf mich zugefahren und springt mir förmlich in die Arme... man war das n schönes gefühl und das war irgendwie gar nicht mal kurz,hätt da noch ewig so stehen können,aber dann hat er fast n spargat gemacht +gg+
oh man hatte der n geilen hintern in seiner hose +hrhrhrhr+

Sonst ist dann nicht mehr viel passiert...
im Bus wars noch voll lustig... saßen letzte Reihe und alle kontnen den Sitz zurückmachen ,außer ---- na jetzt ratet mal? ---- genau ---Hundert Gummipunkte,bei hundertundeins hätten sie ne Spülmaschine gewonnen --- japp ich.... saß da echt Kerzengrade... voll der Scheiß... Isa sich echt die ganze zeit voll einen am ablachen... man man man...
naja dann halt angekommen und nach Hause... hab mich direkt hingehauen und abends noch kurz ins netz und dann halt ha´s und das wars auch schon...
war also recht witzig...

heute:
heute wars inner schule mal scheiße... hatte die ganze Zeit soo schiss,dass ich in latein mit den Formen drankomme,weil ich da ja immer son schiss vorne hab... was passier? ich komme dran,+argh+ oh man mir is sofort das blut so innen Kopf geschossen und woha wusste nix mehr...als ich drüber nachgedacht hab,was es sein könnte,hab ich schon vergessen,was sie wissen wollte -.- ich hasse das so... hab mich dann irgendwie durchgequält,ich glaub sie hatte auch etwas mitleid mit mir... geh zurück ,sind freddi und Philipp sich voll einen am ablachen -.- fand ich mal sehr nett -.-

naja dann nacher schule bisschen aufs sofa gehaun und dann zu jule,buch abholen,war auch mal wieder schön ,sie zu sehen,auch wenns nicht soo lange war... die arme ist total krank,tat mir richtig leid,mensch!!! danach war ich dann noch im jutz... ham des tuch weitergemalt(was übrigens ich entworfen habe,ich genie ich) und noch pantomime gespielt... war ganz lustig...
tjoha morgen dann wohl was mit Jule und rapha machen... endlich mal wieder ,der bekommt auch noch sein geschenk...
tjoha war doch n ziemlich langer Eintrag...
naja so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-18 21:44