Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-12-03 16:40
arrgh
Man wie nervt mich das.
Corinna, letztes Jahr hat sie mich so gefragt,was ich an meinem Geburtstag mache. Hab ich ihr gesagt,dass ich feier, sagt sie " Jau,mach ich auch" fragt mich über alles aus, wieviele getränke,wieviele gäste, wieviel schnaps, alles. Sie hat halt dummerweise ne Woche vor mir Geburtstag. Und dann perfektioniert sie alle meine Ideen,so dass meine Party,eine Woche später,doof dagegen war.
Und dieses Jahr genauso Ich ihr gesagt,dass ich nur sonen st in mache,wer kommt der kommt eben und so " ich glaub das mach ich auch" plant jetzt alles und alle meine Ideen perfektioniert sie
alles was ich ihr sage... das kotzt mich ja so an
für ihren b-day planen jetzt alle geschenke und so und für mich ,ja da kann dann keiner kommen,hat keiner lust oder sonstwas.Man wie nervt mich sowas
außerdem ist an ihrem Geburtstag Sofia da, auch so meine bese freundin und bei mir nicht...
kennt ihr sowas?
klar ist manchmal echt dumm unser konkurrenzkampf,aber echt,sowas nervt tierisch. Sofia meinte,sie bewundert mich,aber das glaub ich nicht
nimmt mein Ideen und gibt sie als ihre aus...

naja
so long

Tags

leben 

Kommentare

00:18 12.12.2006
Also, als erstes wünsche ich dir natürlich eine ganze Menge guter Sachen zu deinem Geburtstag!! Genieße ihn!
Und dann zu deinem Eintrag...JA, sowas kenne ich und ich muss dir zustimmen, dass es absolut fies ist, wenn sowas passiert -.-
eine Freundin von mir hat 4 Tage vor mir bday und wenn wir uns vorher ausgetauscht haben (zwangsweise >.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 06.12.2006
oder feiert einfach zusammen!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 06.12.2006
erzähls irh eifnach nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 16:40