Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-14 19:58
Anfang
So ich nehme mir jetzt fest vor,eine Diät zu machen,also auf jeden Fall schlanker zu werden!!! Wenn jemand gute Tipps hat,wie das am besten geht,der möe sie so schnell es geht hier hineinschreiben,ich freue mich über jeden Kommentar!!!
Werde hier wohl jeden Tag mein gewicht (vielleicht) und das was ich gegessen hab hineinschreiben!!!
Wünscht mir Glück!!!
LG sabs

Tags

diät 

Kommentare

15:12 18.11.2004
von mir gibts auch nen tipp: versuchs auf keinen fall mit der 0-drät. am ende nimmst du davon gar nich so viel ab udn das gewicht geht wieder hoch... außerdem besteht dnan die gefahr das du (wie ich) jedes mal ein schlkechtes gewissen bekommst wennde dann dochmal was ist! hab über ein jahr gebraucht um wieder ganz normal essen zu können!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 14.09.2004
du doofe kuh.
hab trotzdem nen tipp für dich: wasser trinken. mindestens 1,5 liter...am besten mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 19:58