Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2006-10-24 20:21
Allgemein
# Billy Talent - Red Flag

So, die dumme Matheklausur ist geschrieben, jetzt gehts erstmal wieder... naja... also Donnerstag Musiktest, Dienstag Erdkunde...

Oberstufe ist ja so viel lernen

aber naja... Was soll ich denn mal schreiben? Hab so gar keine Ahnung, aber ich wollte unbedingt mich mal wieder melden...
Freddi... naja, Spinner eben...
Jan... ist auch nicht so wirklich das wahre/ richtige

Bin mal wieder in der scheißegal Phase, in der ich mir sage " ach, lass die scheiß Kerle doch, wird schon noch der richtige kommen und wenn jetzt nicht,dann eben nicht!"

Klar denke ich noch,wenn er on ist ,dass er mir doch eeeendlich mal schreiben soll, aber es ist ja vergeblich

Hab heute schon nach Flügen für Spanien geguckt. Man wie ich mich drauf freue, das wird mal n richtig geiler Urlaub und dann seh ich meine süße Sofia wieder :) Das wird toll

mannomann,meine Eltern nerven vielleicht... Fliegen in zwe Wochen nach Australien und damit wir das nicht vergessen, wird das jeden Tag mindestens zweimal i-wie erwaähnt. Geht mir tierisch aufn keks, aber ich freu mich auf die Parties,wenn se weg sind :D

tja... dann... sag ... ich ... mal... tschüssi :)

so long
eure sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 20:21