Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-23 14:16
alles verändert sich...
das ist mir grade mal richtig klar geworden...
Freundschaften werden immer dünner und weniger ,aber manche auch fester...
bei manchen find ich das echt traurig,vor allem bei Jule und Rapha...Ich denke mal,dass ich von uns dreien nicht die einzige bin,die gemerkt hat,dass es nicht mehr so ist,wie es mal war... finds echt schade...und kA ich glaube ,wir würden uns alle selbst anlügen,wenn wir sagen würden,dass wir noch beste Freunde sind...Jule und ich treffen uns zwar manchmal noch,aber sehr oft ist das auch nicht mehr,wird immer weniger und über alles reden tun wir auch nicht mehr...meinen Platz hat dann wohl Bianca jetzt eingenommen... und bei rapha,naja bei uns beiden ist es schon lange nicht mehr,wie es damals mal war...ich hab mit ihm über alles geredet und er war mein allerbester Freund und kA... wir haben jetzt bestimmt schon 3 Wochen nimmer miteinander gechattet...früher jeden Tag öfter...Finds echt schade,aber man kann das ja auch nicht so erzwingen,das bringts ja nicht,es ist halt nicht mehr so,wies mal war und naja...aber ich weiß,dass wenn ich wirklich Probleme habe,ich glaube dann kann ich immernoch auf beide zählen und ich finde das ist auch viel wert

auch die Freundschaft mit Corinna ist ja kaum noch vorhanden... ich zicke sie jetzt nicht,an weil ich das scheiße finde und ich inner Klasse sonst keine andere habe,obwhl ich mich damit auch selbst verarsche,aber was solls...Zwischendurch warn wir so gute Freunde,aber mitlerweile ist es halt nicht mehr so,was auch dadurch komtm,dass sie halt hinter meinem Rücken scheiße gelabert hat... und weiß nicht,wenn sie sich entschuldigt hätte,dann wärs ja ok gewesen,aber das hat sie nicht und deshalb vergess ichs auch nicht und bestrafe sie halt quasi damit,dass ich mich mehr von ihr abwende...

oder Franzi und Adele sind mal ein gutes Beispiel...mit denen habe ich gar nichts mehr zu tun... eine Zeit lang waren sie mein Ein und Alles... ich habe soo viel mit den beiden gemacht und hatte auch voll viel Spaß mit ihnen...vor allem in der zeit ,als ich ine stephan verliebt war... oh manm,dieses tag werd ich nie vergessen...das war das erste und einzigste mal,wo ich einem Kerl direkt gesagt habe,dass ich in ihn verliebt bin...naja okay am Telefon,aber ist halt schon sehr direkt find ich und hab ihn ja danach auch gesehn ...aber diesen tag werd ich wirklich nie vergessen und sonst als es mir auch total scheiße ging,warn sie für mich da,in der beschissensten zeit meines Lebens warn sie da und naja,dafür bin ich ihnen auch verdammt dankbar,auch wenn sie jetzt super eingebildet sind...

aber es gibt auch Freundschaften,die sich zum guten verändert haben...habe viele neue freunde gefunden...
also ich komme im Moment zum beispiel hammer gut mit freddi,Alex und Philipp klar...sind echt suupergute freunde von mir geworden mit denen man echt jeden Scheiß machen kann

oder nati und Steffi vom tanzen,die sind auch mal hammer nett Diana ist eigentlich auch voll lieb

ja oder Jana und Mila...die sind ja auch meine zwei Goldstücke +gg+ sooo lieb die zwei,ahb die in so kurzer zeit schon so hammer lieb gewonnen...

oder ganz wichtig Wühli... die ist echt für mich sowas wie ne beste freundin geworden... mit ihr kann ich echt über alles reden und sie mit mir auch...außerdem ist sie sooo hammer lieb und kA hab sie halt total lieb gewonnen und will sie auch nie verlieren...

katinka ist mir auch voll wichtig geworden,mit ihr kann man auch super reden und hab sie auch voll lieb gewonnen...genauso KYO,sie ist auch echt n Schatz und bringt mich immerwieder zum lachen

mit Yvonne versteh ich mich auch wieder richtig gut...sie ist mir auch total wichtig...bin voll froh,dass das wieder so toll zwischen uns ist,wir erzählen uns alles und kA...sie ist wirklich eine meiner besten freundinnen...und bin voll froh,dass ich sie hab:)

Patty und Jens sind mitlerweile auch voll gute freunde von mir,mit denen kann man so viel Spaß haben,echt hammer...die will ich auch nie mehr missen,die zwei:)

joha Katharina,meine Großcousine... als ich erfahren hatte,dass sie unsere Betreuerin fürn Jugendtreff wird,fand ich ja echt scheiße,weil ich hatte sie irgendwie anders in Erinnerung,aber hatte mich voll getäuscht,sie ist sooo hammer lieb und ich finds so super schade,dass sie jetzt nach hannover geht,echt...Also ich will nicht nochmal den Kontakt so zu ihr verlieren...hab sie wieder soo hammer lieb gewonnen ,wirklich,sie ist die beste betreuerin ,dies gibt und auch eine der besten großcousinen +ggg+

mit Chrissi versteh ich mich auch wieder voll gut...sie war so lange meine beste freundin und jetzt verstehen wir uns auch wieder total gut,find ich echt schön...

naja okay,eigentlich hab ich mehr freunde gewonnen,als verloren,aber ich finde es halt total schade,dass ich grade die freunde verloren habe,die mir so richtig wichtig waren...naja gut,ich will nicht sagen,dass ich jule und rapha verloren habe,aber als beste freunde schon und das macht mich verdammt traurig

Tags

leben 

Kommentare

12:12 27.03.2005
mensch steffi,du bist doch bei meinen Freunden!!!
ich habe nur die jetzt aufgeschrieben,wo das so auf einmal wieder ist,seit kurzem...wir reden doch schon länger über unsere Probleme und du weißt,dassu mir doch wichtig bist! mensch steffi!!!nicht sauer sein,ja?bist echt ne gute freundin von mir!!!hab dich gaaaanz dolle lieb *
bissu wieder zu Hause?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 26.03.2005
cool danke sabs...
danke, das wir andauernd über unsere probleme sprechen (können und das auch oft machen)
und danke das ich trotzdem net bei deinen freunden bin...
bye


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 23.03.2005
och sabbel, du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 14:16