Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-02 22:15
alles so geil!!! (Montag)
Soa , da bin ich wieder!!!
Habe gestern und heute mit Julia und Rapha verbracht und es war wirklich richtig cool.hat wieder mal voll Spaß gemacht. Sind dann gestern morgen losgefahren mit dem Zug und dachten erst hätten den einen verpasst, weil ich ja erst noch mein Ticket kaufen musste und der dumme Fahrkartenkontrolleur und aufgehalten hat ,aber ham den dann doch noch bekommen! Naja dann hat uns Rapha vom Bahnhof abgeholt. Jule ist dann mit Rapha´s Fahrrad zu Rapha gefahren und wir sind zu Fuß gegangen. Junge Junge ist das hügelig da.
Naja dann warn wir beim Rapha und ham dann direkt gegrillt mit Raphas Eltern. Die sind auch voll nett, haben mir tausendmal noch ein Kotelett angeboten, obwohl ich ja eigentlich überhaupt keinen Hunger hatte aber na ja, halt voll nett. Dann simmer irgendwann n bisschen nach oben gegangen und ham fern gesehen und dann später dann noch aufe Kirmes... und zwar simmer mitm MOTORRAD hingefahren!! SPASS SPASS SPASS !!! Woha das war so geil, obwohl ich ja zugeben muss, dass es manchmal doch n bisschen schnell war aber trotzdem hammer geil!!!! Ja und dann aufe Karussells. Irgendwie vertrage ich die in letzter Zeit nit so -.- Mir war nit so gut danach, aber na ja, hat trotzdem Spaß gemacht!!! Hmm ja dann wollte mich Rapha danach mitm Motorrad wieder wegbringen, nur er hatte seinen Schlüssel verloren... war natürlich nit so toll, aber ham den dann doch irgendwann wiederbekommen, leider musste Raphas Vater erst sein Schloss aufbrechen ,aber na ja...
Dann wieder nach Hause, bisschen mit Teddy, meinem neuen Freund +gg+ gespielt und bisschen fern gesehn und dann mussten wa auch schlafen, weil wir ja den nächsten Tag früh raus mussten...

Sind dann um 7 aufgestanden, fertig gemacht, gefrühstückt und dann wieder zum Bahnhof und im Zug zum Phantasialand!!!! War echt witzig, aber mir war wirklich oft sehr schlecht und hatte Bauchschmerzen , Kopfschmerzen und das Gefühl, als würden meine Beine jeden Moment nachgeben. Musste auch einmal voll kotzen
Aber danach gings mir ne Zeit lang wieder ganz gut. Das war aber auch heftig warm da und wenn man da manchmal so um die 45 Minuten warten musste, wars dann nicht ganz so toll,weil in den Gebäuden war auch nit so tolle Luft.
Boha warn da n paar geile Typen
Einer hat mich sogar gefragt, ob er neben mir sitzen darf +sich was drauf einbild+ +ggg+ der sah echt gut aus UND er hatte ein Titus T-Shirt an , jahaa. Naja gut, dass er sich neben mich setzen wollte, kann natürlich auch dran liegen, dass nichts anderes frei war, aber na ja ich bleibe mal in meinem Glauben
Joha dann auch wieder nach Hause (also diesmal zu Jule und mir nach Hause) mitm Zug. Wiedermal, wie immer an diesen zwei Tagen, immer mit Rapha rumgefäntert (das macht echt Spaß den zu ärgern ) joha und dann Mutz angerufen ,die uns dann abgeholt hat. Dann erst mal PC angemacht und ab innen Pool!!! Woha hat ganze 24°C
Mein Bruder hats echt gut, der ist heute morgen nach Ibiza geflogen, mit seinem besten Freund!!! Würde ich ja auch verdammt gerne machen, aber najaaa, man kann nicht alles haben.... Na jedenfalls fand ich die zwei Tage mega geil!!! War wirklich schön, mal wieder so intensiv was mit den beiden zu machen!!!! Und sie sind echt meine allerbesten Freunde. Ich weiß gar nicht, wie ich daran zweifeln konnte.... hmmm najaa , mir fällt jetzt nicht mehr ein und deshalb ende ich jetzt auch mal!!!

Also an JuRa noch mal: Danke für diese zwei schönen Tage!!! Lieb euch über alles +knutscha+ wenv!!!! Need u

So long...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

16:35 03.08.2004
natürlich hat der titus-kerl sich wegen dir dahin gesetzt!! is doch klar!
freut mich dass du spaß gehabt hast!
ld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 22:15