Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-09-11 19:27
alles kacke (Samstag)
Boha heute ist doch einfach alles scheiße.Mutz ist heute morgen losgefahren mit Oma,die is jetzt auch weg...Jule und Rapha sind sauer auf mich,was ich (tut mir ja leid,aber is so ) nicht so hundertprozentig nachvollziehen kann,Mir war den ganzen Tag hammer langweilig,mir ist schlecht,Papa kackt dumm rum, Papa bringt Corinna und mich nicht inne City,voll der Scheiß!!!! Alex fragt nicht mal ob er meinen Helm nehmen darf,nein,er nimmt den einfach für irgendsone dumme ,aufgetakelte Tuse,die wahrscheinlich ihr ganzes fett geschminktes Gesicht in meinem Helm lässt...Doch ich finds sehr schön!!! Freddi is auch genau das gleiche Arsch wie vorher auch,das is wohl klar,nur inner Schule und vor Freunden isser anders,aber sonst genau der gleiche,wie sonst auch!!!Schade eigentlich!!!Auf deutsch gesagt,mir geht´s zum kotzen!!! Außerdem muss ich für Montag noch in 3 verschiedenen Fächern Vokabeln lerne,wo ichso überhaupt keinen Nerv zu hab!!!! Nächste Woche bin ich dann alleine zu Hause und kann machen ,was ich will und ich werde machen,was ich will!!! Man sieht mich dann jeden Tag mit irgendwem inner Stadt oder Kino oder saonstwas,weil mir dann keiner sagen kann,was ich zu tun oder was ich zu lassen hab,dann bin ich nämlich alleine und keiner ist da,der mich nervt...so!!!Ich hab einfach keinen bock mehr darauf von alen nur verarscht zu werden!!! Sabrina hat mich die ganze Zeit nur angelogen,Freddi ja sowieso und der Rest der Welt macht sich über mich lustig,warum auch immer oder kann mich nicht ab,weil ich zu fett bin oder weil ich mein Handy nicht hör oder sonstwas!!!! Nee is okay,irgendwann bin ich dann ein Menschliches Wrack und ihr findet mich inner Klapse wieder!!! So siehts nämlich aus!!!
aber is okay!
so long...

Tags

leben 

Kommentare

12:29 14.09.2004
ja,,mag schon sein,ich habe lediglich keine lust jetzt hier einen 'krieg'anzufangen...
..mein gott ,vergessen wirs und gut ist
-mein angebot... also meld dich mal..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 13.09.2004
Mein ja nur,weil erst regt ihr euch total drüber auf und überhaupt und bla und dann auf einmal isses Kinderkacke!
Und das,weil ich n Fehler gemacht hab,der JEDEM passieren kann!!!ich mein ja nur...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 13.09.2004
finds auch glatt lustig.. -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 13.09.2004
ich finds ja echt lustig ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 12.09.2004
wir drehen hier nichts um..
meine fresse..hab jetzt auch keine lust mich wegen kinderkacke zu streiten
für mich hats sich damit und gut is!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 12.09.2004
Ich sag ja gar nicht,dass ihr mich fertig machen wollt! Wieso drehst du das denn immer so,wies nicht stimmt?
außerdem hab ich das falsch verstanden mit dem melden!!!
und ich hab mich halt auch entschuldigt,aber das habt ihr ja warscheinlich nicht wahrgenommen!!!
Und ich hatte mich auch auf Kino gefreut,kaum zu glauben,aber wahr!!! Aber mir glaubt wohl keiner hier,was ich sage!!! Meine Herrn!!!dann seid ihr mal sauer!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 12.09.2004
... Ja ist klar,dass wir dich jetzt fertig machen oder so,nem?
wir haben lediglich gesagt,was uns stört,aber wenn du keine kritik vertragen kannst,dann tuts mir verdammt leid!
außerdem hatten wir das mit kino schon besprochen,wenn du dich dann nicht meldest,isses verständlich wenn wir "sauer" sind,oder?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-11 19:27