Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-09-02 21:46
alles kacke
Ist doch echt alles scheiße im Moment
Irgendwie geht alles schief ,voll viele Streits und alles ist....ja einfach nur kacke...
Mit Jens ist scheiße,fühl mich von ihm voll verarscht,aber will ihn trotzdem nicht verlieren,er war ja schon sowas wie n bester Freund für mich,aber das was er geleistet hat,war echt megascheiße
Ja mit Corinna ja sowieso...Ob das mal je wieder so wird wies mal war bezweifel ich auch,wir tun zwar normal,aber wirklich normal ist doch nichts... sie hat nichtmal erzählt,dass sie nicht mehr mit Stephan zusammen ist...
Jule ist sauer auf mich,das merk ich... Klar,war auch echt scheiße von mir...
Und bei Yvonne hab ich angst,dass sie jetzt so viel mit Julia macht und ich dann dumm dabei stehe...

Heute war echt der Hammer,hab voll geheult,war einfach scheiße...habe nochmal über alles nachgedacht und ich musste einfach heulen... warum denn immer alles auf einmal verdammt???

Hoffe Jens will morgen mit mir reden,hoffe er kommt auf mich zu und erklärt mir alles,sagt mir das was ich hören will,sagt mir dass es ihm leid tut und er solls so sagen,dass ichs ihm glaube...

Aber ich bin mir nichtmal mehr sicher ,ob ich was von ihm will,dass wir nicht zusammen passen weiß ich ja schon und es würde eh nichts bringen,sind zu verschieden,aber er bedeutet mir halt hammer viel,egal wie enttäuscht ich bin,nur will ich,dass von ihm was kommt und nicht von mir... ich war ja am heulen wie sonst was,er kommt an " stör ich?" hannah war auch dabei...
danach dann " soll ich gehn?" hab nur genickt,kam dann echt nicht so passend,...

bin mir auch nicht sicher,grad spinnt mir auch noch wer anders durchn kopf...

hab letztens den Hammer überhaupt gebracht,da war echt Fettnäpfchen Tag...
Almute hatte am Montag son Top an,wo´s voll warm war, das meeeeega durchsichtig war und sie hatte nichts drunter,man konnte die Nippel richtig sehen!!!
Tja am Dienstag standen wa inner Runde.Yvonne und ich hatten sie nicht gesehn... Kamen so aufs Thema wer schon 17 ist und so,meinte Alex "ja almute" Yvonne "hä,die sieht aus wie 14!" sie kurz darauf "oh!" ich dann " japp stimmt und mit 17 müsste man auch wissen,dass man n bh drunter trägt!" und sie stand inner runde und ich hatte sie nicht gesehn,fühlte mich sooo mies... sind dann kurz weg und ham uns entschuldigt,sie war nicht sauer...mannomann,war mir das peinlich,komischerweise ist sie seitdem aber voll nett...

naajaaa....so long
die dumme sabs

Tags

leben 

Kommentare

13:17 03.09.2005
na weil ich dich dadrauf angesprochen habe anstatt dir zu vertrauen und mir schon zu denken,dass das nicht stimmt...und du hattest so komisch reagiert auch und inner Schule auch immer so böse geguckt und naja...wusste nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 03.09.2005
ich bin nicht sauer auf dich.. !Warum sollte ich auch? ich habe keinen grund dazu...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 21:46