Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-05-20 22:55
alles ganz okay
War grade noch bei Hannah und Sarah und vorher im Jugendtreff,war ganz gut...

Im Jutz war sone Visagistin... Die Tipps und Tricks,die se uns gesagt hat,warn ja echt ganz nützlich und gut,aber fands nicht so ganz so toll,wie sie mich dann geschminkt hat... die Lippen irgendwie voll pink und hmmm kA,also die Lippen warn halt echt schlimm,aber sonst wars okay

Nacher Schule wollten wa ja eighentlich heute mit Freddi,Philipp und Alex,also wir - Yvonne,Vany,Corinna und ich - noch was essen gehen.... das mit Alex hatte sich schon Anfang der Woche erübrigt und philipp heute... Freddi wollte eigentlich mitkommen,aber isser dann doch nicht,weil er uns in Relli so aufn piss gegangen ist... Noiaja Vany und Corinna sind dann noch "mal eben" zu post,irgendwas holen und wir sind schon vorgegangen...waren dann da und dachten,das könne ja nicht so lange dauern ,ja scheiße wars!!! Da saßen wir da doch echt ne geschlagene Dreiviertelstunde und ham auf die gewartet!!! Boar wir warn soo sauer! Ist ja wohl auch mal voll dreist oder? Also fand ich echt!
Hmm naja was ist sonst passiert?
Hab in Bio ne 1 wiederbekommen! Hab mich riesig gefreut,weil die letzten Tests waren doch 6 und 5 und jetzt ne 1,voll hammer! naja ham auch noch Deutsch geschrieben... kA wie das war... kann ich nichts zu sagen! In Geschi bin ich voll am Arsch... Wiederholung hab ich voll schlecht gemacht und die tests warn ja auch nichts! Da muss ich mich echt richtig reinhängen!

Najaaa die nächsten 2 Wochen ab Montag hab ich ja erstmal Praktikum und ich freu mich schon voll! wird bestimmt echt interessant und kA ist einfach mal ne coole Erfahrung denk ich,freu mich halt,2 Wochen keine Schule! Juhuu!

Mit Philipp? Ach ich weiß nicht,bin auf sehr gutem Wege ihn zu vergessen... Ich mach mir einfach keine Hoffnungen und außerdem habe ich aber auch nicht mehr so das kribbeln im bauch,wenn ich ihn sehe,von daher... halt als guten Freund,aber das wars... ich stürze mich jetzt auch nicht auf den nächsten ,weil ich unbedingt endlich n Freund haben will! Heiß ja nicht Corinna ;) nee weiß nicht,ist mir zu doof mein Leben damit zu verschwenden ,mich auf eine Person zu fixieren ,wenn es dann im Endeffekt eh nichts wird... Wenn ich jemanden neu kennenlernen würde und es würde sich halt was ergeben und der andere wollte auch,dann ist das was anderes,aber ich sag jetzt nicht,dass ich um jeden preis auf jedenfall jetzt n Freund haben will,dann wirds nämlich eh nichts!Wird schon irgendwann mal was werden,also...

OOOh ich freu mich jetzt auf mein warmes ,weiches kuscheliges Bett und dass ich jetzt gleich schön schlummern gehen kann!
Hab die letzten Tage irgendwie nie viel geschlafen und war tagsüber immer voll müde!
Najaaa
muss mir dann erstmal das Geälde ausm gesicht entfernen und dann schlaaaafen!
so long
n8
sabs

Tags

leben 

Kommentare

12:25 21.05.2005
hey meine süße...
hab grad das bedürfnis dich mal ganz fest in den Arm nehmen zu wollen =)
Hmm, wo machst du denn Praktikum? Vllt können wir ja mal die Mittagspause zusammen verbringen oder so? Ich mache bei EIgenart, das is mitten in der Stadt...
Ich finde, mit Philipp machst du das genau richtig. da ist nun mal ncihts von seiner Seite aus, ... doof, aber da muss man dann durch, das habe ich auch schon oft genug feststellen müssen...
Schön, dass du dich für mich freust, ich werde natürlich gleich sofort einen Bericht verfassen =)
Hab dich soo lieb!
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 22:55