Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-01 14:33
alles eigentlich ganz cool (Freitag)
Hachjaaa heute wars schön inner Schule... Philipp war mal wieder sooo lieb und witzig und lustig und haaaach...Hmm ja ham heute aber auch mal Almute,der tollen Almute unsere meinung gesagt,weil uns das was sie gesagt hat immervoll aufn Piss ging und es einfach ma sagen mussten... Sie meinte ja gestern so,als Julia so gesagt hat "boha ich seh aus wie..." sie dann so "wie ne Putzfrau" und das voll ernst gesagt. Fand Julia natürliuch nicht so toll ja und dann hat sie später gesagt,als die alle gewalkt sind " Sie sollte sich n zttermin geben lassen" weil die voll dänmlich dabei aussah! und dann dachte almute, Yvonne hätte,als sie ihr handy hatte irgendwas von nem arzttermin dadrin gelesen,kA wieso... voll die dumme halt. Außerdem hat sie auch mal gesagt,als vany dabei war und die kleine schwester so daneben stand "ich find deine schwester hässlich,du bist hübscher" und für vany bedeutet ihre schwester echt alles! fand ich echt heftig... und immer sone scheiße und dann hatten wir sie halt drauf angesprochen (angeschrien) ja und dann meintre Julia (das war so geil) so:" Ja ich würd dir ja auch nicht sagen,dass dein gesicht aussieht wie dein Arsch!" da meint die total ernst:" ja du hast meinen Arsch doch noch gar nicht gesehn,also kannste das auch nicht sagen!" Ich hab so rumgeprustet,dass war so hammer geil!!! Wir konnten uns alle voll nicht mehr halten!!! Und sowas und dann Yvonne so: Ja du musst doch sowas nicht sagen,wir sagen ja auch nicht,dass du aussiehst wie n Vogel!" wieder sowas geiles!! Aber das musste echt mal sein,weil das konnte ja so nicht weitergehn...

naja dann mal zu philipp:
er stand halt auch immer dabei mit freddi,weil die beiden können die auch voll nicht ab und dann meinten die so aus spaß: "Komm wirlästern jetzt auch mal mit Sabrina über Sabrina!" und dabei hat mir Philipp so seinen Arm um die Schulter gelegt! Woaaa ich dachte ich sterbe... und dann wieder voll lustig " ja ,die macht immer ihre hausaufgaben, die hat auch immer ihre unterschriften und in Franze is die ja auch voll gut... aber eigentlich isse ja voll nett,joha!" Fand ich voll lustig...Nachher vor latein so "Ja ich mag Anna auch,die ist voll nett!" war voll überrascht,weil ich dachte der mag die nicht und dann sagt der das auf einmal und guckt mich so dabei an,weil ich hab anna immer in Schutz genommen,wen jemand was gegen sie gesagt hat,weil Anna ist halt etwas korpulenter und dann machen halt viewle witze über sie,waqs ich fieß finde
aber er nicht,ich find ihn toll!!!
naja so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-01 14:33