Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2007-02-13 18:53
aja jippie jippie jey
Im Moment läuft alles recht gut bei mir...
Mir macht nicht mal der bevorstehende Valentinstag was aus.
Sonst war das immer ne Art Volkstrauertag für mich
Hätte den sogar fast vergessen.
In der Schule ist alles in Ordnung, langweilig wie immer, aber bald kommen ja die ganzen Klausuren wieder ,das wird wieder Stress pur!
Dienstag ist meine Praktische Prüfung um 8:oo.
Hab richtig schiss, das muss unbedingt klappen... Habe keine Lust nochmal ne Prüfung zu machen,außerdem ist das immer so peinlich
Hoff ich enfach mal,dass ich das schaffe...
Morgen kommt Mama schon wieder... Die war von Samstag bis Mittwoch in sonem Wellness Hotel, fand ich gut, das musste se sich mal gönnen!
gestern habe ich noch mit Rapha telefoniert... war ganz witzig... heute wollen wir auch nochmal telen, freu mich schon...
mein Fernseher ist eh irgendwie kaputt, was mich mal tierisch nervt!

habe dann heute noch die Powerpoint Präsi für Musik fertig gemacht, über Cool Jazz... Voll nicht mein geschmack, aber muss ja auch nicht...

Gleich dann noch ne Stunde Sport bei Heiti machen und dann duschen und telefonieren, juhuuu

also dann
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:25 13.02.2007
Du ich mag den Valentinstag auch nicht. Aber ich denke mal wir werden den beide ganz gut überstehen

Du hast deine praktische Führerscheinprüfung?
Das packst du sicherlich. Ich habs auch geschafft, obwohl ich ein riesen Nervenbündel war. Bin sogar in meiner Prüfung so gut gefahren wie nie.
Und du schaffst das auch, warum auch nicht. Guck mal auf die Straße, wie viele Idioten da rumfahren, die haben es doch auch alle geschafft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 18:53