Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-27 11:27
ach doof -.-
Sry,dass ich jetzt erst wieder schreibe,aber ich vergess das irgendwie immer +schämz+

Hmmm ich hatte einen Traum,war irgendwie total merkwürdig,aber auch echt schön. ALLE meine Freunde waren da,sogar Simone und auch Madeleine,ich glaube sogar Elle,halt alle. Wir waren in irgendeinem Garten und haben da MEINEN Geburtstag gefeiert. Alle haben sich für mich gefreut,alle haben mir irgendwas geschenkt und es hatten auch alle gute Laune. Ich war richtig glücklich.Da waren wirklich so viele Leute da,die nur für mich da waren ,es waren sogar richtig gute Freunde von meinen Eltern da,mit denen ich dadurch ja auch recht viel zu tun habe.Es tat so gut einmal im Mittelpunkt zu stehen,einmal der Grund zu sein,dass so viele Menschen da sind und gute laune haben,was ja sonst nicht der Fall ist,aber dieses eine mal stand ich ganz allein im Mittelpunkt und es tat soo gut...

Ich denke mal,das liegt daran,dass ich mich wohl gar nicht auf meinen Geburtstag freue,weil es ein richtig beschissener Tag werden wird. Es werden vielleicht ungefähr 3 oder 4,wenn ich Glück habe 5 oder 6 Leute kommen,was dann schon viele wären ... Ich denke nicht,dass Jule und Rapha kommen werden,wenn dann würde ich mich schon wundern und ich weiß nicht,ich glaubs halt einfach nicht.Im Moment haben wir halt gar nichts miteinander zu tun,sie leben ihr leben ,ich meins,wobei man nicht wirklich überlegen muss,welches da im Moment besser läuft.Ich mein,was soll da schon großes sein,an dem Tag?Àlex will von Matze Singstar ausleihen,ok,aber trotzdem...Ich weiß nicht...ich habe mich vor ein paar Wochen noch eigentlich drauf gefreut,weil es sollte ja eigentlich nie was großes werden,aber da wusste ich noch,dass Jule und Rapha kommen würden.In diesen paar Wochen hat sich so viel verändert.Ich würde so gerne ne richtig geile Party schmeißen,aber ich weiß ,dass es meine Eltern erstens nicht erlauben würden und zweitens ich eh kein Alk haben dürfte dafür,von daher... außerdem feiert mein Bruder ja das WE danach seinen 18. Hmm naja,werd ich wohl nächstes Jahr feiern,dann wenn ich 16 werde und endlich saufen darf so viel ich will und meine Eltern da nichts gegen sagen dürfen!!!Naja jedenfalls freu ich mich kein bisschen auf meinen Geburtstag,was soll man sich auch da freuen?

Mir fällt grad ein,dass Jule und Rapha ja auch bald schon ein Jahr zusammen sind.Echt heftig,dass das so klappt mit den beiden,wo sie doch so weit auseinander wohnen,ist echt bewundernswert. Und was sie dann für ne Beziehung führen,der hammer!!!Sowas kann man sich ja echt nur wünschen...

Bei mir läuft das in Sachen liebe ja bei mir überhaupt nicht... Ich weiß jetzt gar nichts mehr,will ich was von ihm oder will ichs nicht? Ich weiß es einfach nicht. Wenn ich ihn sehe dann denk ich "Hey da sser ja wiede" und muss ihn immer angucken und alles halt und wenn ich ihn dann nicht sehe,bekomm ich fast panik,wo er denn ist,aber andersrum regt er mich dann wieder auf,dass er jetzt wieder so viel mit seiner ex macht und wahrscheinlich auch was von ihr will,wo sie ihm doch fremdgegangen ist und sie zu anderen sagt,dass er sie nur nervt... Ich versteh ihn einfach nicht...

naja dann werd ich wohl heute mal noch n bisschen lernen...
Gestern hatte ich auch total miese Laune,ALLES hat mich aufgeregt,meine Mutter,Freddi,das mit meinem Geburtstag,das mit Yvonne,Freunde,einfach alles und mir gings dann auch den ganzen Tatg echt beschssen,außer beim reiten,da gings halt und nachher war ich ja noch im Jutz. war nur blöd,dass die alle dann zum Fußballgucken gegangen sind und da hatte ich halt nicht soi bock drauf,bin ich dann halt noch mit Katharina dageblieben und wir ham uns Spaghetti gemacht und uns einfach nur was erzählt und es war echt total lustig und schön.Ab da hat ich dann wieder gute Laune... Katharina ist echtn Schatz,liegt wohl in der Familie nee aber ist auch echt scheiße,dass sie nächstes Jahr nach Hannover geht,dann bekommen wir wen anders und müssen halt mal gucken,wer das so wird,keiner kann das so gut wie katharina... mmhmmm is halt schade....

Mutz ist heute morgen weggefahren,mit soner Frauengruppe irgendwohin... naja ...
so ich hör dann auch mal auf... meld mich dann mal wieder...
So long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:38 27.11.2004
Hey ihr wisst gar nicht,wieviel mir das bedeutet!!! *Freudentränen wegwischz*
ich hab euch wirklich so mega vermisst,das glaubt ihr gar nicht und ich würd mich echt wahnsinnig freuen,wenn ihr kommt,weil das sonst echt der schlimmste Tag im ganzen Jahr sein würde!!!
Danke!
Ihr seid mir so mega wichtig und ich will euch niemals verlieren!!!
Lieb euch soooo mega und werd euch nie vergessen!!!
sabs


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 27.11.2004
Hey Sabs!
Das wir im Moment nicht soviel miteinander zu tun haben,dass ändert doch nichts daran,dass wir nicht zu deinem Geb kommen.. Natürlich kommen wir,natürlich nur,wenn du auch magst =)
weil haben dich doch immer noch richtig dolle lieb und vermissen das ganze mit dir auch bissl!!! bist uns trotzdem sau wichtig,vergess das nie!!
alwayz in our heart!!
lüpzn diaaa,julia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 27.11.2004
hm, saufen is nich alles... ich denk aml wird schon lustig werden, ich hab meinen geburtstag mit meiner besten freundin ganz allein gefeiert (sind dann erst abends weg) und das war voll lustig (okk, wir hatten auch alk, aber war auch vorher lustig) und erst als dann andre dabei waren ists doof geworden! wann hastn geburtstag?
hdl
lg
princess
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-27 11:27