Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-07-08 20:07
a few songs (Donnerstag)
SILBERMOND - DURCH DIE NACHT
*
Kann mich wieder nich ablenken
Alles dreht sich nur um dich
Ich liege hier und zähl die Tage
Wie viele noch kommen, ich weiß es nich
Was hast du mit mir gemacht,
Warum tust du mir das an
Was soll ich noch ändern
Ich komm nur wieder bei dir an

Ich will weg von hier
Doch es scheint egal wohin ich lauf
Das mit dir hört nicht auf
Sag mir wann hört das auf

Und ich kämpf mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf und dabei will ich doch

Und ich kämpf mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf und dabei muss ich doch

Alle meine Wünsche
Habe ich an dir verbraucht
Ich kann es selbst nich glauben
Denn nur ich hol mich da raus
Es fällt mir schwer das zu kapiern
Doch irgendwie wird es schon gehen
Alles würde sich verändern, wenn ich dich nich mehr wiederseh

Ich will weg von hier
Doch ich weiß egal wohin ich lauf
Das mit dir hört nicht auf
Sag mir wann hört das auf

Und ich kämpf mich durch die Nacht
Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nich aus meinem Kopf und dabei will ich doch

Und ich kämpf mich durch die Nacht
Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf und dabei muss ich doch

YVONNE CATTERFELD - DU BLEIBST IMMERNOCH DU

Egal was immer auch geschieht
Und wie weit dich etwas in die Tiefe zieht
Das Leben ändert sich von Tag zu Tag
Doch ganz egal, was auch kommen mag

Du bleibst immer noch Du
Gehörst noch immer dazu
Ich steh zu dir, lass dich nicht allein
Denn ich bin bei dir, um dir ein Freund zu sein
Du bleibst immer noch Du
Denn ich lass nicht zu, das irgendwas dich zu ändern versucht
Ist das Leben auch mal trist, bleib wie du bist, bleib wie du bist

Egal wie schlimm es um dich steht
Und wie lange mancher Zustand nicht vergeht
Jede deiner Tränen wein ich mit dir
Und ich weiß, ganz tief in mir

Du bleibst immer noch Du
Gehörst noch immer dazu
Ich steh zu dir, lass dich nicht allein
Denn ich bin bei dir, um dir ein Freund zu sein
Du bleibst immer noch Du
Denn ich lass nicht zu, das irgendwas dich zu ändern versucht
Ist das leben auch mal trist, bleib wie du bist, bleib wie du bist

Zieh’n auch dunkle Wolken an dir vorüber
und werden manche Tage im Stundentakt noch trüber
Deine haut ist ehrlich, die Farbe ganz egal
Freunde helfen sich aus dem tiefsten Tal

Du bleibst immer noch Du
Gehörst noch immer dazu
Ich steh zu dir, lass dich nicht allein
Denn ich bin bei dir, um dir ein Freund zu sein
Du bleibst immer noch Du
Denn ich lass nicht zu, das irgendwas dich zu ändern versucht
Ist das Leben auch mal trist, bleib wie du bist, bleib wie du bist

Bleib so wie du bist
ich find die Lieder total schön und sie passen grad irgendwie zu meiner Stimmung,deshalb schreib ich die einfach mal hier rein
so long...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

13:24 09.07.2004
Hey! Ich hab mir grade deinen Eintrag vom 7.7. durchgelesen... Das hat mich völlig umgehauen! Sorry, wenn ich ihn jetzt beleidige, aber hat dein Vater den Arsch auf? Solche Beleidigungen würde ich Fremden nicht an den Kopf knallen! Und schon gar nicht meiner Tochter! Was ist denn los mit dem? Ist der immer so scheiße zu dir? Wenn ja, dann frag ihn mal, ob er schonmal was davon gehört hat, dass er damit verdammte Schäden bei dir anrichten kann!! Bleib stark ja?! Und weih mal andere ein! Sagt denn aus deiner Familie sonst keiner was dazu? Unglaublich! Boah, wie ich mich aufregen könnte! Sowas geht doch auf keine Kuhhaut! Lass dir das nicht gefallen! Das kann der doch nicht mit dir machen!! Was für´n schlechter Vater ist der denn bitte?? Nochmal, will den nicht generell beleidigen, aber sowas ist echt unter aller Sau!! Bitte, bitte lass dir das nicht gefallen!! Eltern sollen ihre Kinder trösten und nicht zum Weinen bringen! Wem sollst du denn vertrauen lernen, wenn du schon beim eigenen Vater scheiterst! Unglaublich! Ich dachte sowas gäb´s im 21. Jahrhundert nicht mehr! Bleib stark!! 1000 Küsschen, KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:34 09.07.2004
Hey Sabs!
Erstmal wollte ich schreiben ,dass ich auch das Lied von Silbermond auch geil finde ...das lied von Juli ist auch geil ;D Ach gucke mal auf TB-eintrag von dir am 07.07.2004 ,hab da was geschrieben ! *löl* es ist die perfekte weLLe ,es ist der Perfekte Tag *sing* hab disch lüpZ! *knuffz*
eLLe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 20:07