Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-19 09:50
5.Tag
Ich lieg grad schon wieder im Bettund hab grad n bisschen gepennt... Es renet grade ziemlich heftig,das heißt ,dass das mitmWandern nix wird...Gleich um 10 ist dann AG,wir machen unsere Strumpfpuppen weiter...ich hör grad,dass n Betreuuer oben ist,Christoph,der ist soohammer drauf.ich durft mich estern bei ihm einhaken,als wir über die Schlucht sind.Der ist so lustigDa gestern abend mein Rücken so heftig weh tat,hat Corinna mich (im Beisein von 3 Jungs)massiert.Erst im T-Shirt,dann im Top und zu guter letzt im BH.Vo son paar Typen,die ich kaum kenne.Ich mein,ich würd mich nichtmal vor Rapha im Bh zeigen und dann erst vor denen.Junge,Junge...So jetzt ist AG
So long...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 09:50