Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-08-14 22:28
1.Tag
Ich sitze grade in Norwegenund denke etwas nach.
Hab grade mit Rapha was rumgeklingelt.
Vermisse ihn und Jule auch ganz schön.
Oben hört man nur lautes Gepolter von so 4 Kerlen und Lisa.Boar die nerven ganz schön...Das "Haus" hier ist auch nicht so toll,wie ichs mir vorgestelt hatte.Alles ist viel kleiner als ich dachte.Bei meinem Bett "Modell Katja" muss ich aufpassen,dass ich mir nicht die Birne einhaue,wenn ich morgens aufstehe.Außerdem bin ich mit Jessica und Chrissi auf einem Zimmer,die beide ziemlich abnerven. Wollte ja eigentlich mit Cindy und Corinna,aber das ging nicht!Hmm ja und jetzt sitz ich hier in einem Puppenhaus voller Bekloppten,naja n paar Bekloppte,die nicht mal ne Spargelsuppe hinkrigen.Wohl bemerkt ne Tütensuppe.Dann ist da noch Karla,die ununterbrochen liest und deren Sprüche so dämlich sind,dass die vor Schmerzen schon im Krankenhaus liegen müsste!mannomann hatte mir das geiler vorgestellt,aber naja,muss ich durch...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-14 22:28