Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-03-19 21:24
...und wir spielen Rundlauf
man,ich komm einfach nicht klar!Er macht mich wirklich total verrückt... wieso denn das jetzt auf einmal wieder?ich war doch so kurz davor,dass ich ihn vergessen hatte,dass da nix mehr war und jetzt?jetzt ist alles wieder da... ich muss ständig an ihn denken,krieg ihn einfach nicht ausm kopf raus!wenns grad wieder passt,wenn nichts schlimmes ist im bezug auf ihn... wenn er grade mal wieder so supernett ist,mich ganz kirre macht!Das schlimme dabei ist,dass ich mir so sicher bin,dass es nichts werden kann,dass ich mit ihm nicht zusammenkommen werde...ich mein,dass er jana liebt ist für mich grade das geringste problem ,naja nicht das geringste aber halt nicht so wichtig... jana hat hm gesagt,sie will nur freundschaft und naja... aber ich will ihn als guten freund auch nicht verlieren! manchmal würd ichs ihm gerne sagen,aber dann auch wieder nicht! bis jetzt hats das immer schlimmer gemacht,wenn ichs gesagt hab... nix mehr mit freundschaft von meiner seite aus... das ging einfach nicht und naja...das könnt ich wohl auch bei ihm nicht,selbst wenn er es könnte...und ich will keine verklemmten Gespräche mit ihm,sondern so,wie es jetzt ist,wobei mich das auf dauer auch nicht glücklich machen wird,das weiß ich...
oh wie ich es hasse...

Tags

leben 

Kommentare

13:56 20.03.2005
hmmm also im moment ist es grad so,dass ichs vielleicht ar nicht so will,also dass ich nichts mehr von ihm will...obwohls in manchen situationen scheiße ist,aber keine ahnung...ich kann mit ihm super reden,er bringt mich zum lachen und ich muss immer an ihn denken,nur an ihn und mein größter Wunsch ist es,mit ihm zusammen zu sein... es wird bestimmt irgendwann aufhören,wenn sich ,wie ich glaube,nichts ergibt,aber im Moment ist es nunmal noch recht stark und im Moment mag ich es,verliebt zu sein...:)

hab dich lieb Flöchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 19.03.2005
k...ich weiß nich wirklich, was ich sagen soll, also wunder dich nicht, wenn das ´jetzt alles n bisschen wirr klingt...
ich kann dir nur sagen, und ich spreche aus erfahrung, dass es vorbei geht.
ja, denkst du, das sagt die jetzt so leicht. aber es ist so.
irgendwann...da hast du auf einmal dieses gefühl...bei mir war es ganz plötzlich, wie ein blitz, der mich traf.--
da denkst du auf einmal: himmel, der is zwar irgendwie süß und nett, aber so voll nciht mehr...da ist einfach nichts mehr. und der und dieser da, die sind doch irgendwie viel geiler...
ja, und dann isses soweit...
glaub mir, irgendwann kommt das...auch wenn es jtzt noch weh tut, glaub daran. glaub daran, dass du es schaffen wirst...ich tu es nämlich auch =)
lg & kopf hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-19 21:24