Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-04-25 10:13
-.- (Sonntag)
Heute werd ich warscheinlich den ganzen Tag lernen müssen.Einmal für Mathe,wovon ich wirklich überhaupt nichts verstehe und für Latein,davon will ich gar nicht erst anfangen.Und Latein muss ich nur lernen,weil son paar Deppen meinten,dass es ja unfair wäre,wenn wir den nicht auch schreiben würden,also den Vokabeltest.Man ey immer diese Arschkinder die alles versauen müssen.Naja aber da muss ich dann wohl durch -.-.Julia und Rapha sind heute schon 100 Tage zusammen und ich wünsche ihnen alles gute für die Zukunft.Bin echt froh,dass sie das ganze geklärt haben und hoffe,dass sie sich so schnell nicht wieder so heftig streiten werden.Najaa dann werd ich auch mal so langsam anfangen mit lernen auch wenn ich da überhaupt keine Lust zu hab.Muss heute auch noch dem Sarahkind ihr Geschenk vorbeibringen ,weil es heute Konfirmation hat . naja okay ich schreib später nochmal was.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-25 10:13