Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-01 10:21
-.- (Dienstag)
mhmmz son mist,hab voll vergessen Englkisch zu maschen,muss da noch voll viel schreiben und auswendig lernen,das is echt scheiße -.- nacherzählung schriftlich und mündlich und vokabeln lernen,die über 3 seiten gehen -.- hmmm um 12 kommt jule dann und mal sehn,vielleicht hat die ja lust mit mir mathe zu machen,weil das muss ich ja auch noch tun und den rest meiner deutschlektüre lesen -.- ach son scheiß,ich hasse schule,manchmal gehtse mir echt ganz schön aufn Piss,aber wem geht das schon nicht so?`der soll sich mal persöhnlich bei mir vorstellen. Woar ich bin froh,wenn wir endlich Sommerferien haben...endlich mal wieder n bisschen Zug fahren +grinsööö+ und innen freizeitpark und überhaupt was mit Jule und rapha machen,freu mich schon voll. ich mein,ich will ja auch nicht immer dann da was mit ihnen machen,weil ich bin halt schon ziemlich nervig auf dauer,das weiß ich auch,aber n bisschen zumindest. mal schaun,vielleicht kauft sich ja J. auch son ticket und dann fahr ich mit der n bisschen,wenns ihre mutz erlaubt. c. kommt bvestimmt nicht mit,weil die keine lust hat oder wie sie sagt " sie darf nicht" naja egal,mit j. is auch witzig. werden wa mal sehn ... na gut ich muss dann auch mal lernen jetzt,nützt ja alles nichts -.- also bis dennö

---------------------------------------------

hey,hab grad erstmal bemerkt,dass das ja mein erster eintrag in diesem Monat ist und dann schreib ich nur so wenig? das kanns ja wohl auch nicht sein ... saug ich mir halt noch was aussen fingern +gg+ also wie jule mir gesagt hat,war sie jedenfalls nicht sauer,wegen der apfelshorle und ihrer hose und den karten und so +puh+ tjoar. hab mit ihr gestern abend noch über meinen opa geredet und über ihre oma,sie meinte,bei ihr war das genau so,wie bei mir. sie lag nämlich auch lange vorher im krankenhaus und ist dann gestorben und jule hat sie auch nicht so oft besucht und naja es tat halt gut mit ihr darüber zu reden und boar ich bin alt ihr so dankbar dafür,das sie einfach IMMER für mich da ist und so und mir auch IMMEr heflen will egal was ist und auch neulich,da hatten wir halt n bisschen streit und dann hatse mir noch ne sms geschrieben und meinte so warum ich ihr nichts gesagt hätte,dann wär sie sofort wiedergekommen,weil sie war beim badminton. boar das fand ich total lieb von ihr,aber sie musste natürlich nicht wiederkommen,hatte das dann mit rapha schon wieder geklärt gehabt.Ich bin nur halt so mega froh,dass ich sie habe und sie überhaupt kennengelernt hab. sie ist echt die beste freundin,die man haben kann und auch wenn wir uns al streiten,kommt nich so oft vor,aber manchmal halt, dann geht´s mir auch imer voll scheiße und so nach höchstens einem tag hamwa das auch schon geklärt...noch vor 2 jahren,hätt ich ja niemals gedacht,dass wir uns sjemals so gut verstehen würden,weil irgendwie hatten wir nie viel miteinander zu tun,ausser bei chrissi und naja sie ist auch 2 jahre älter als ich und hab sie nur mal so gesehn wenn ihre mutter nachm haare schneiden meinte ich sollte solange zu julia gehen,aber viel mehr auch nicht.aber wir hatten auch beide andere beste freunde und naja,dann weiß auch nicht,jedenfalls kamen dann irgendwann die franzosen zu uns und da hatten wir uns schon son bisschen "angefreundet" . ja und sie hatte sich ein ferienticket zusammen mit chrisssi gekauft und die hatte aber irgendwie keine lust mehr zu fahren,weil die hat halt n freund und naja,hatte se dann halt nicht mehr. und irgendwie wollte ich dann auch son ticket haben und dann brauchte ich aber wen,der mit mir fährt und alleine hatte ich halt keine lust. und dann hab ich mal julia gefragt und dann sind wa halt voll viel damit rumgefahren die letzten 2 wochen. hat echt richtig richtig spaß gemacht!!! das war ne richtig geile zeit...naja diese sommerferien wird sie wohl nicht ao viel zeit haben,weil sie oft bei ihrem schatz sein wird,aber naja... ist ja nicht so schlimm.Irgendwann werd ich ja vielleicht auch noch MEINEN schatz finden und dann machen wa halt was zu viert +gg+
so jetzt hab ich aber genug geschrieben
ich muss schließlich noch lernen und dann komt ja auch jule schon
also bis dann
so long...
LG .::Diary Girl::.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-01 10:21