Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-23 13:32
öde (Samstag)
Ich sitz hier grade in Jeans und meinem Schlafpullover. Hab den Pulli bis über meine Knie gezogen,so wie ich es früher immer gemacht hab ,aber Mutz dann immer gesagt hat "Lass das,der dehnt sich so doch nur ganz weit aus!" Mir egal,machs trotzdem +gg+
Höre grade "Hotel" woha ich find dieses Lied so geil,auch wenns schon n bisschen älter ist,aber seid Norwegen gehört es zu meinen absoluten Lieblingssongs,auch wenns Nils immer gesungen hat,whatever..
Hab heute bis um 10 vor 13 (lol) gepennt.... Naja bin zwischendurch mal aufgewacht ,weil zweimal wieder das Telefon geklingelt hat. Glaub das war Mutz,die mich zum Frühstück holen wollte,mir egal.

Hab voll den Müll geträumt,dass Christoph voll geheult hätte,weil ich was hatte,was seine Mutter mir mal gegeben hätte,was aber eigentlich ihm gehört und das alle seine Geschwister haben.Vor allem das war irgendson voll hässliches Pferdeteil. Dann warn Christoph und ich och mit Franzi und Isa bei den Pferden,die auch voll anders aussahen und keine Ahnung was. voll dämlich halt...

Heute Nacht hab ich noch recht lange mit Alex gechattet,er ist ja eigentlich voll der liebe.Ich hab ihm gestern gesagt,dass ich ja eigentlich nochmal auf Kirmes gehen würde,aber ich nicht weiß mit wem,als er gefragt hat,was ich noch so mache heute. und er meinte nur so "Tja" ich dann so "ja so ist das halt,wenn man keine Freunde hat ^^" er dann darauf "Ja ist schon hart und ne OP ist zu teuer" boar das fand ich echt fieß.... von da an hatte er dann in seiner away immer "SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBSSSSS
SSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!" stehen,was mich keineswegs beeindruckt hat+gg+. ich weiß ja,dass er sowas nicht ernst meint,aber naja.Hab dann gesagt,ja das machste ja eh spätestens Morgen Mittag wieder raus,er so neee das bleibt die ganzen Ferien,wenn du mir nicht verzeihst,ich so ja wir werden ja sehen. jetzt zum Beispiel steht es schon nicht mehr drin
hab aber echt keinen Plan,was ich heute so machen soll.
Für Kirmes hab ich nur noch 51 Cent -.-

Achja,der Freddi scheint sehr verliebt zu sein. In seiner away steht immer son kram wie "Lisa,vermisse dich so sehr,freu mich auf heute Abend" oder " bin so glücklich" als ich ihn gestern gefragt hab,ob er wieder verliebt ist kam nur ein dämliches "Kein Komentar" Na wenn er meint. Hätt mich ja nur gefreut,seit der Pleite mit Isa,aber nein,er hats nicht nötig mir zu sagen.... soll der doch bleiben wo der Pfeffer wächst,ist mir doch Schnurz.Also ne Freundschaft ist das ja nicht ,aber dann aufn Knien angekrochen kommen,wenn man sauer auf ihn ist!!! rsteh den mal einer...

Magnus will heute mit mir reden wegen Yvonne,hab da aber echt kein Bock drauf. Jetzt schickt sie ihn vor... Wo ich doch genau weiß,dass Magnus egal was ist zu Yvonne hält und was bringts dann,wenn er sich mit mir dann unterhalten will? Ich finde,und damit bin ich nicht alleine,dass sie sich verändert hat und zwar nicht zu ihrem gunsten. Weiß nicht,ob sies nicht ab kann,dass wir so viel mit Philipp,Freddi und so zu tun haben und was es auch immer ist oder ob sie n problem damit hat,dass sie nicht immer im Mittelpunkt steht und wir nicht mehr "uhhhhh" sagen,wenn sie besoffen war oder was mit "älteren" gemacht hat. Wo Helena schon gesagt hat ,dass die "älteren" Yvonne nervig finden,was ich sogar vertsehen kann...
Der Hammer war ja ,wie sie reagiert hat,als ich ihr erzählt hab,dass meine Oma n schweren Autounfall hatte ,mitm Heli nach Dortmund geflogen wurde und da auf Intensiv liegt! Da kam dann die Antwort " Oh...(kurze Pause)... gestern war Patty wieder bei mir...!" nSag mal ist das nicht der Hammer?Ich erzähl ihr grade,dass meine Oma sozusagen im sterben liegt und sie will mir was von ihrem tollen Freund erzählen,also ich weiß ja nicht. jeder andere,dem ich das erzählt hab war relativ geschockt darüber und sie? echt heftig. Sogar Philipp war geschockt... Mit ihm rede ich oft über das,das tut echt gut,mit ihm kann man gut darüber reden...
Aber hab auch keine Lust mit Yvonne irgendwas zu klären und erst recht nicht über Magnus....

Mutz ist wieder in Dortmund,Alex(mein Bruder) in Erwitte, Papa glaub ich noch am pennen und ich am Mucke hören...Alex und Papa waren gestern noch ziemlich lange auf Kirmes. papa so ungefähr bis um 5 und Alex naja nur bis um 3,weil der heute noch auf Party geht...Irgendwie doof,wenn Mutz nie da is. Aber was will man machen. Sie meinte,dass wir ja nächste Woche mal,wenn sie Zeit hat, ins Solarium gehen können. Sie muss ja noch n bisschen bräuner werden fürn Presseball und ich will sowieso braun werden,wird ja nix ohne Rhodos...Muss ihr auch noch sagen,dass ich Montag nicht mit nach Dortmund kann,weil ich nochmal zum Wing Chun muss...Ist das letzte mal vor der Prüfung... Aber Prüfung schafft man ja eigentlich immer,wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt.Werd zwar wohl nicht überspringen können,weil ich jetzt öfter nit da war,aber was solls...
naja so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 13:32