Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-08-03 20:32
+seufz+
hmmm heute wurds nichts mehr...
er hat dann geschrieben"hab auch keine idee. vielleicht fällt uns ja was für morgen ein!mach dir noch nen schönen abend mit birte...scherz...ich gehe schlafen-müde lg jens"
und naja... vielleicht wirds ja morgen was... dann is birte auch weg und dann mal schauen,aber meine ellis kommen dann auch wieder,auch blöd,aber we´ll see...
dvd guggn fänd ich ja mal ganz gut...
najaaa.wie gesagt,mal guggn
kA was ich jetzt mache,entweder was mit julä oder halt o.c guggn...
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

18:14 04.08.2005
ja finds auch schade...
heute wirds wohl auch nichts mehr... er hat voll lange training und um 19 Uhr kommen auch meine Eltern schon wieder und kA... bin auch voll müde und morgen seh ich ihn ja eh... glaub auch nit,dass er sich noch melden wird... Klar hätten wir auch einfach zusammen gammeln können oder halt zu zweit langeweilen oder sonstwas machen,aber naja,er war wohl müde,war trotzdem gestern abend noch toll...
lg sabs
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 03.08.2005
mh schade.. aber wieso habt ihr euch nicht einfach so getroffen? Zu zweit langweilen ist viel schöner und meistens wirds echt lustig.. solltet euch unbedingt treffen auch wenn ihr keine genaueren pläne habt.. einfach mal in den Tag hinein leben- zu zweit :) lg MarrY

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 20:32