Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-04-27 22:26
+lol+ (Dienstag)
Heute wars voll lustig.Hab heute mit C. wieder auf m. gewartet.Das war zu geil,weil wir ihn ja eigentlich nur "zuällig gesehn haben".Als wir ihn gesehn haben,sind wir mit inline skates vor ihm hergefahren,damit er klingeln und an uns vorbeifahren konnte,aber er hats nicht gemacht.Er ist uns bestimmt einen Kilometer hinterhergefahren,was uns ja irgendwie nervös machte,weil wir nicht wussten wieso er das machte !? Es war doch sehr irritierend.Hat er das nun gemacht,weil er hören wollte,was wir sagen?Oder wollte er nur zwei Mädels zugucken,wenn sie versuchen inliner zu fahren?oder fand er unsere "Hinterteile" so schön,dass er sich davon nicht abwenden konnte?(was ich eher bezweifle)Er hätte uns wirklich tausendmal überholen könen so langsam wie wir gefahren sind.Kerle - ein ewiges Rätsel!(?) ich werd aus ihnen irgendwie nicht schlau.Sonst geht´s mir eigentlich ganz gut,sogar Latein war heute nicht schlimm(muss wohl an dem gutaussehenden typen liegen,der mit mir in einer Gruppe gearbeitet hat;D)
Tja mal sehn was morgen so kommt,bin ja mal gespannt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-27 22:26