Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-06-13 11:11
+gähnz+ (Sonntag)
Man ,heute wurde ich mal wieder total unnett geweckt... jahaaa mein vater hat ja jetzt erstmal das handy von meinem bruder,halt son nokia 3310 und der kennt sich ja voll nicht mit handys aus... jetzt ham wa ihm erstmal beigebracht,wie man bei einem ausm telefonbuch anruft +lach+ ja und das hatta dan eute morgen erstmal n paarmal an mir geübt ,dann war ich wach... ja ich dann nach unten und alle noch am pennen,also so halb naja dann bin ich wieder nach oben,hab versucht weiterzupennen und naja das ging nicht`dann bin ich annen pc . Hab dann erstmal meine cam geholt und mir das von freitag angeguckt ,haaaaaaaach +schwämz+ der is einfach toll der kerl hachjaaa... naja und dann ging der akku leer -.- hmm naja dann hab ich halt noch was mit steffi gechattet und die mir erstmal erzählt was das denn mit dem typ da gestern war... joha und halt mit jule und rapha,die wolln mi mia minigolfen... ein glück,weil steffi hat schon grad gefragt,ob ich mit der was machen will . aaaaaaaaaaaaahhhhh... naja egal... ich ende dann auch mal wiedetr
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

17:04 13.06.2004
hey mein sonnenschein...
ja fand ich auch echt shice...aber naja... was will man machen? hmm mir geht´s ganz gut und dir? schade,dass wir nicht mehr so oft chatten aber naja ich werd dir auch irgendwann mal,wenn ich dazu komme n brief schreibnen nur im moment hab ich da nicht so viel zeit zu sry... naja aber hauptsache dir geht´s gut mit deinem burgi,freu mich echt für dich,dass es doch noch was geworden ist... naja bis denne mal ciao süße lüppz dia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 13.06.2004
Hey Quietschentchen ;D
Oh man ,da bin ich ja nicht die einzigste die immer geweckt wird vom Tel...meine sister hat mich heute auch mit dem Tel geweckt...nie kann man ausschlafen gell?? Ich hasse des ;D

Wie geht es dir denn so?? Ich hoffe mal gut ;D Sind ja im moment ja gar nee am chatten ,weil ich auch fast nie on bin ;D Nunja irgendwann chatten wir auch mal was länger!!ciao Bella...

mfG eLLe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 11:11