Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-27 18:48
+argh+
mood: eigentlich ganz okay,aber immernoch schrecklicher Husten
sound: Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied...(so schööön)
activities: ferngesehn,Girl gelesen und mit Bruder zum Mc Drive (ähä)
gegessen: viel zu viel... unter anderem Pizza und halt von Mc´s ,ich dumme Nuss!!!
geschnorrt,wegen vergessenen Sachen: 6 mal
nervende Personen: Franzelehrerin und Sportlehrer,Yvonne n bisschen
Auas in Sport: mindestens 3
schlechte Schulnoten: eine
Ha´s gemacht: nope keine
momentane Aktivität: ganz laut singen und (logisch) schreiben und noch chatten zwischendurch


*hust* Tja mein heutiger Tag war ziemlich chillig... Hab eigentlich nur rumgegammelt und nichts gemacht,nur ferngesehn und lästige Anrufe von Wohnungsinteressenten angenommen... dioe ham echt genervt,man glaubt ja nicht,was du da alles am telefon hast *Kopfschüttelz*

Schule war n bisschen doof... Erste Mathe,war ganz locker eigentlich,blöd nur,dass wirs nit richtig verstanden hatten und noch blöder nur,dass ich mein Etui vergessen hatte-.- naja aber da hat mir ja dann die liebe Corinna ihre Stifte gegeben ..
Ja dann simmer zum Chemieraum gewackelt und das war auch recht easy... also nicht Chemie,sondern die Stunde da abzusitzen... hab auch noch was sinnvolles gemacht,nämlich meine Franzehausaufgaben mit freundlicher Unterstützung von Corinna,hachja,wenn ich die nicht hätte,gings mir ja ganz schön dreckig Ham da n Vergleich mit Magnesium und Calcium gemacht Plus Phenolphthalien und Wasser und wie das reagiert und so,wohaaaa hab ja doch son bisschen was mitbekommen +gg+

Inner Pause simmer dann an die Pc´s und ins Netz gegangen... find ich mal übelst geil,dass unsere Schule sowas jetzt eingerichtet hat,dass ma da immer drankönnen und hat sogar ICQ und so drauf,echt geil!Boar und Almi dackelt uns doch echt NUR hinterher,geht mir mal richtig aufn piss und dann imemr diese Sprüche von der,echt der Hammer +argh+Jessica hat bei ebay nach sonner alten MZ geguckt,für ihren Vater,fand die ja mal übelst hässlich,hab ihr dann n paar Aprilias gezeigt und ihr mal gesagt,was gescheite Motorräder sindham mir dann auch alle zugestimmt :)

Hmm ja dann hatten wir mein absolutes Lieblingsfach FRANZÖSISCH!!!! jiehaaa... und sie schaffts doch immer wieder mich total mies drauf zu machen +argh+ wie ich sie HASSE!!!geht gar nicht mehr... "Ja,ihr habt da ja nur 5,das is ja nicht viel,was macht ihr denn immer,da sieht man ja mal wieder...bla bla bla!" Woha stell dich an ey,meine fresse,dann war Stunde zum glück zu Ende... ich vertseh die Lehrer auch nicht,dass sie sagen,wenn ich wirklich die ganze Stunde durchhuste und echt fast dran krepier und schon fast rot anlaufe "Sabrina,lies mal bitte vor!" Also ich weiß ja nicht!!! Meine fresse!!!

Danach hatten wir dann noch Physik und wir ham die tests wiederbekommen... hab ne 4m,schon wieder!!! meine fresse kotzt mich das an,krig ich wohl ne 4 oder 3 in Physik ,menno!!!

Inner Pause wieder an die PC´s,hab mit Yvonne gechattet,wahnsinnig schlau,da sie ja direkt neben mir saß
hjab mir dann von ihr wieder n Schokocroissant geschnorrt +gg+
Na dann simmer nach draußen und da es ja geschneit hat *Freude*^^ hab ich natürlich auch prompt von Philipp n Schneeball abbekommen! Er mag mich^^ -.-*

na dann umziehen,aber ich trottel natürlich keine hose mitgenommen -.- hat Yvonne mir ihre gegeben *hachjaaaa*

Sport war dumm,ham Abnahme gemacht inFußball und da hat der mir doch tatsächlich ne 4 gegeben.also echt mal,ne 4!!! JESSICA steht bei nem Fußballspiel die ganze Zeit nur dumm da rum und macht zwischendurch ein "huch" und ein "aaaah" und bekommt auch ne 4!Beim Dribbeln schießt sie das Ding quer durche Halle und beim Slalomdribbeln hatse doch immerhin einen Pömpel geschafft und bekommt die gleiche note wie ich? ich schwotz nach fast jedem Spiel,habe grundsätzlich mindestens einen blauen flecken nach jedem Spiel und dribbeln tu ich auch nicht so schlecht,okay Slalom war auch nicht mein Ding,aber sonst? beim Mädchenfußball,hab ich gescwtzt wie sonst was und hatte alle paar Sekunden den Ball,das hatter alles nicht gesehn oder was? ich find das doch echt nicht fair,meine Fresse,das ja wohl mal fieß ( sagt mir jetzt bitte alle mal,dass das fieß ist und ich recht habe)

hab mich da übelst drüber aufgeregt!!! Aber was auch heftig war war das Magnus und philipp nur ne 2 haben und franz der Volldepp ne 1 bekommen hat!!! Magnus spielt richtig gut und Philipp ja wohl auch... franz nicht!!! Der Lehrer hats einfach nicht drauf!!!

Tja dann halt nach Hause und das wars dann auch... hab e liebe nachricht vonner mami bekommen,hab mich echt gefreut"Liebe Sabrina,wenn du hunger hast ,schmier dir bitte ein Brot oder hol dir eine pizza hoch,hab dich lieb,mama" voll süß... klar hab ich mir ne Pizza geholt Tja meine Mami ,habse voll lieb

morgen dann mene´s geburtstag,wow sie wrd schon 18... ich kenn sie echt schon seit ich lebe und jhabse immer gemocht und morgen schon 18,freu mich mit ihr zu feiern,das wird lustig,mag mene + Eltern sooo gerne ,die sind soo nett und Tom ist echt hammer lustig,ist ihr vater,das wird einfach toll!!!
naja so long,muss Ha´s machen

sabs

Tags

leben 

Kommentare

14:03 29.01.2005
IMMER fußball!
IMMER!!!
merk es dir wühli! IMMER!
DAS MACH MAN BEI UNS SO!!!
IMMER AAAAAAAAAH!
saaaaaabs, ich hab dich lieb!
gute besserung *teebring* *griesbreikoch* *sternchenwirklichhass* *knutsch*
eva
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 27.01.2005
ihr habt fußball in sport?
ne, gibts bei usn net... immer nur volleyball, basketball udn hockey...
udn ja,d er lehrer hatn schaden, keine farge schätzelchen ;)
hab dich lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-27 18:48