Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2005-01-12 19:16
+argh+
mood:genervt und Füße tun weh
nervende personen : Christoph,Freddi
verliebt: scheiße , ja !!!
ha´s gemacht: nope
Sport: nur tanzen


hachman dieser Eintrag wird wohl nicht so lang,hab nämlich grad keine Lust und keine Zeit zu schreiben,böööh...
Hab so mega scheiß Laune grade,könnte alles einschlagen ,obwohls gar nit mal sooo schlimm ist -.- Naja Tanzen war erst okaxy,aber dann hat mich der blödmann nurnoch aufgeregt +argh+ "du meckerst nur rum!" "tu ich nicht!" "doch" "nö"
"kann mir auch ne andere Tanzpartnerin suchen!" ich denke " jaaaa jaa jaaaaaa!" sage"mach doch!" "okay,ich nehm viola!" "okay" "hmm nee doch nicht!" ich denke"schade!" sage"dann is ja gut!" -.-
hat mich halt ur noch aufgeregt,aber ich üerleb das schon
dann hataa noch son kommentar Jens gegenünber abgelassen... ich mein ok,Jens kann echt nicht gut tanzen,aber er bemüht sich und er weiß auch selber,dass ers nicht kann,hab ihn auch erst etwas geärgert,aber ich lass das jetzt,weil ich ihn mag und naja,finds halt gemein... aber Christoph meint,er kann super tanzen,lässt sich da von niemandem reinreden und labert dann Jens dumm an ... hab ih dann gesagt er soll ihn doch mal in Ruhe lassen!!! christoph" ist ja gut!" jens" danke:)!"
is doch wahr ey...

naja schule erste stunde hat mich freddi voll aufgeregt,nennt mich erstmal schlampe ,ohne rund,woha kotzt mich so an,er nimmt sich immer so viel raus,war da erstmal sauer... hat er nitmal mitbekommen,dass ich das kacke fand,arschloich...

hmmmm bei philipp,hach maaaaan der war wieder echt lieb... musste mit Stass Tafel putzen und dann hat Philipp gewartet (eigentlich kommt unsere Erdkundelehrerin immer voll schnell und da warn auch nimmer viele,hätte er also auf keinen Fall müssen und Freddi oder alex waren auch nicht mehr da) naja und dann wollt ich raus und er hat mir n Weg versperrt,immer so vor mich gestellt und mir danach n Beinchen gestellt... er dann so " was fällt dir ein über meinen Fuß zu stolpern?" der witz ist alt,aber ich fand ihn gut +ggg+ muss dran liegen,dass ich alles außer seine freundin an ihm gut finde (also die Tatsache,dass er eine hat,nicht die freundin,die kenn ich ja nicht)sind dann alleine zur Klasse gegangen,nur wir zwei sonst gibts da nix neues
hach maaan!!! Er hat e freundin,er hat ne Freundin,er hat ne Freundiiiiiiiiiiiiiin!!!!
+argh+

naja muss dann noch schnell ha´s machen und auch noch sport machen... hab da sowas von kein bock drauf,aber muss sein
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

19:50 12.01.2005
hab dich lieeeeeeb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 12.01.2005
hehee
ja weiß dass es spa´war,mich regts trotzdem auf... soller mal schön lassen

und mit Philipp... hmm kA werden wa ja sehn
harte Konkurrenz?
pah!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 12.01.2005
hey sabsiiiiiiiiiiiiii :P
also dneke mald as vin freddy war nru spaß, unsere junsg sagen auch manchmal sowas udn meinens nit so ernst! ;) lkein taktgefüphl die kerle, echt!
mit phillip schaut ja gut aus, nochn paar tage/wochen und du HAST IHN!!!! *hrhr* die freundin hatter auch nich ewig, versprech ich dir! ;)
die hat ja harte konkurrenz!
hab dich lieb mäusken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-12 19:16