Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-03-30 14:13
Zeit zum schreiben...
Heute habe ich den Login-Timeout erweitert. Das ist der Zeitraum nachdem du automatisch ausgeloggt wirst, wenn du keine neuen Seiten aufrufst. Bisher war das nach 24 Minuten der Fall (Server-Standardeinstellung). Nun hast du insgesamt 120 Minuten (2 Stunden) Zeit um deinen Text zu schreiben bevor du speichern musst. 24 Minuten waren für einige besonders fleissige Autoren zu kurz.

02.04.04 - Add on: Oberhalb des Text-Eingabefeldes existiert nun ein Link mit dem du ein Popup-Fenster öffnen kannst. So lange das Popup geöffnet ist, wirst du garantiert nicht ausgeloggt, weil es sich minütlich neu lädt. Wenn du fertig bist mit dem schreiben - einfach das Popup schliessen.

Tags

report 

Kommentare

02:26 24.04.2004
Hab erst vor kurzem das Pop up Fenster entdeckt Das ist eine super Idee, Danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 30.03.2004
nix zu danken... dafür bin ich da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 30.03.2004
vielen dank :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-30 14:13