Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-01-02 20:26
Willkommen 2005!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahreswechsel und dass ihr auch 2005 diary-z treu bleibt!
Für die Nachwelt: In diesem Moment haben bereits wir 6195 angemeldete Mitglieder!

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
11:27 13.01.2005
Alles supi *JUHU*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 12.01.2005
Keine Ahnung, eigentlich ist das ja egal. Die neuen Beiträge sind ja fett gedruckt, ich guck eh immer nur da drauf :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 12.01.2005
@Dream: ist es denn beim "Favoriten bearbeiten" nicht auch besser alphabetisch geordnet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 12.01.2005
Sorry, wollte kein Chaos veranstalten. Also wenn man bei sich selbst im Menu (da wo auch Texte bearbeiten steht) auf Favoriten klickt, waren sie immer nach der Anzahl der Texte sortiert. Und wie Andrea sagt, im Viewer waren sie immer alphabetisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 12.01.2005
@Ayenne, all: ist es so denn besser?
@Andrea, Dream: nun stimmt es wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 12.01.2005
Also wenn Dream das meinte was mich heute nachmittag auch schon gewundert hat dann is es die Liste der Favouriten, die im Tagebuch-Viewer dann rechts angezeigt wird, wenn mans denn anzeigen lässt. Die is z.B. bei Dream jetz grad wieder alphabetisch, bei Tintenta is alles durcheinander...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 12.01.2005
@Dream, wie waren sie denn vorher sortiert? Ich hab es gerade mal angepasst und alphabetisch sortiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 12.01.2005
Hallo Andreas, nach welchem Prinzip sind denn die Favoriten im Tagebuch auf einmal sortiert? Die sind ja total durcheinander? Vorher waren sie alphabetisch, so wie bei 'geoutet' auch, aber jetzt steht da bei mir Ygerna noch vor Allan
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 12.01.2005
Bewert mein "Fly" mal nicht so frech mit Anführungszeichen ab Immerhin steht das für Freiheit und Fliegen und nicht für ein Säurehaltiges Getränk
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 12.01.2005
Hm, mir ist kein so netter Nick wie 'Fly' eingefallen und 'Cola' hat ja vier xP
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 12.01.2005
Da stellt sich mir doch die Frage, wieso du nicht nur drei Buchstaben hast
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 12.01.2005
Hm, da fehlt ein :D
Is nich bös gemeint, ya?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 12.01.2005
Naja, das würde ich wohl auch sagen, wenn ich nur drei Buchstaben hätte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 11.01.2005
Wer loggt sich bitte so schnell ein, dass er seinen Nick auch noch falsch schreibt
*stichel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 11.01.2005
Ich habs grad ausprobiert ... wenn ich das falsche Passwort eingebe, steht da 'Falsches Kennwort für Regenbogen' oder so ... wenn ich aber jetzt nen falschen Nick, z.B. 'Regenbogn' eingebe, kommt 'Das Pseudonym 'Knopf' ist dem System leider unbekannt' ... hoffe, ich konnte das jetzt so erklären, dass es auch verständlich ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 11.01.2005
@all: ich muss es diesen Monat schaffen mit diary-z auf meinen anderen Server umzuziehen. Ich hoffe dass es dann alles wieder schneller läuft. Habt Geduld... ich muss das vorbereiten und dann gehts in den nächsten Tagen los...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:09 11.01.2005
Ich find aber auhc, dass es im moment oft ziemlich lange dauert bis diary-z allgemin läd egfal mit welchem browser ich reingeh. manchmal dauerts einfach sau lang und das habe auch einige meienr freunde

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 11.01.2005
@Regenbogen: das Warte-Problem muss ich mal genauer untersuchen...
das mit dem falschen Usernamen beim falschen Passwort bekomme ich beim testen nicht hin... ist das bei jedem vertipper so oder nur manchmal?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 11.01.2005
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 11.01.2005
Hast ja ne tolle Meinung von mir, Fly :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 11.01.2005
natürlich... ist dir voll zuzutrauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 11.01.2005
@myself: uh yea, und von TheGirly natürlich auch, wie? *fg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 11.01.2005
@Regenbogen: Gibs doch einfach zu, dass du riikas pw knacken willst ^.~ *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 11.01.2005
Ähm - ich hab 'n paar Probleme.
Mein Diary lädt so lange ... am Hintergrund liegts nicht, der war immer sofort da, hab ihn jetzt auch rausgenommen. Die Schrift dauert total lange, manchmal läd es dann gar nicht.

Und wenn ich mein Passwort falsch eingebe, kommt manchmal sowas wie "Der Account "Riikka" ist nicht vorhanden", dabei ist das doch gar nicht mein Nick.

Hoffe, du kannst da was machen, das mit dem Diary nervt nämlich irgendwie (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 11.01.2005
@KiLLaH: Wunder dauern etwas länger...
Im Ernst: ich muss schon die Zeit dafür finden... dann werde ich es auch einbauen. Hab bitte Geduld.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:37 11.01.2005
Andreasich warte immer noch auf diese Premiumzusätze wie zb schaltflcähen für dick dünn kurisiv unterstrichen etc bei der texteingabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 08.01.2005
Noch ein kleiner Tipp: Stell zumindest eine dunkle Hintergrundfarbe ein die geladen wird falls das Bild mal nicht geladen werden kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 08.01.2005
@Hanne:
Weisse Schrift auf weissem Grund ist schlecht zu lesen...
Wenn das Bild vom mal Arcor-Server nicht geladen werden kann (warum auch immer) dann gibts nichts zu lesen... aber selbst jetzt wo das Bild wieder da ist finde ich weisse Schrift sehr schlecht lesbar...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 08.01.2005
hilfe! ich kann alle tbs öffnen nur mein eigenes nicht! bleibt des fenster einfach weiß und du die rahmenstruktur ist erkennbar...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 07.01.2005
Ooohh... gut hochgerechnet *gg*
Zu dem Zeitpunkt wo ich die Statistik erstellt hab, waren aber wirklich 40% der Leute Premium ;) Und ich denk, von den aktiven Leuten sindes auch soviele... aber es schwirren hier ja immer noch eine Menge Leichen rum, die die Statistik natürlich runterziehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 07.01.2005
@Fly, Daniel: Umfrage ist überflüssig.
Links unten im Hauptmenü steht es nun... ausgewertet sind alle User die das Geschlecht angegeben haben. Fly, deine Zahlen sind hervorragend. Die Aufteilung m/w ist genau so wie du es geschätzt hast... der Premium-Wert ist allerdings ein kaum erreichbarer Wunschwert und wäre ein Traumergebnis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:31 07.01.2005
na, ob die statistik repräsentativ ist..also ich weiß ja nich ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 07.01.2005
Nach der Statistik müssten
75% weiblich
25% männlich
und
40% Premium-User sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:27 07.01.2005
lol - soeben sind nur User online, die angebenen haben, ob sie männlich oder weiblich sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:23 07.01.2005
stimmt =) würd mich nämlich auch mal interessieren, wie viele männliche user hier sind und auch wirklich schreiben =D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 07.01.2005
Könnte man mal wieder ne Umfrage starten Aber so, dass nur eingeloggte User abstimmen können... und das auch nur einmal. Ich hab nämlich das Gefühl, dass die Statistik sonst etwas verfälscht ist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 07.01.2005
das hab ich auch schon bemerkt, fly =)
so langsam kommen immer mehr meiner sorte ;p


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 07.01.2005
Könnte es sein, dass d-z einen leichten Aufschwung, was die mänlichen User angeht, verzeichnet? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 03.01.2005
... und noch einmal... nun sollte es erheblich besser sein... hab gerade noch mal schnell was optimiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 03.01.2005
hmmm... es schwankt offensichtlich momentan ziemlich... ich werde das mal weiter beobachten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 03.01.2005
@myself: das muss temporär gewesen sein... bei mir äuft es gerade bestens...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 03.01.2005
Bei mir ist es auch so larmarschig und es läd ewig *gnatsch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 03.01.2005
Von mir auch alles Gute für das neue Jahr 2005!Kommt etwas spät, aber konnte vorher nicht online kommen:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 03.01.2005
dir auch!
Liegt das an meinem Pc oder ist irgendwas an dieser Seite..?
Die Tagebücher öffnen sich wenn überhaupt ganz langsam, ungefähr eine minute, bis der hintergrund da ist und dann noch eine, dann ist der text da. ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 03.01.2005
Danke Tinti...

@Guinever: Du benötigst Webspace... den gibt es an diversen Stellen im Netz gratis. Dort musst du deine Bilder hochladen und dann kannst du sie hier einbinden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:23 03.01.2005
Okay, ich weiss ich stell mich bescheuert an, aber Frage: nach verzweifelten Versuchen und Rumgewuerge hab ich jetzt rausgekriegt, wie man Bilder in seine Texte reinkriegt. Und wie mach ich das nun mit eigenen Fotos? gesundes neues Jahr uebrigens.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 02.01.2005
Huhuu Andreas! Ebenfalls willkommen im Jahre 2005! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-02 20:26