Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-11-26 13:39
Weihnachtsgeschenke-Tipp
Verschenke zu Weihnachten doch einfach einen persönlichen Fotokalender mit deinen eigenen Fotos!
Persönliche Fotokalender sind ungewöhnlich - emotional - kreativ!

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=186017&site=2556&type=text&tnb=2

Tags

report 

Kommentare

17:32 27.11.2004
und ich hab schon einen gemacht ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 26.11.2004
Ich hab schon Geschenke. Zumindest bin ich dran aber wenn der Bastelladen andauernd zu hat kann ich das nicht fertig stellen -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 26.11.2004
Joa, ich hab auch an son Geschenk gedacht, nur find ichs schöner, das selbst zu machen, wobei man da nicht unbedingt billiger kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 26.11.2004
ich werd verrückt! genau an dieses Geschenk hab ich dieses Jahr auch ganz intensiv gedacht! Das passt ja ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 26.11.2004
hmmm... ja ein paar Cent...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 26.11.2004
bekommst pro bestelltem kalender über die url provision?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-26 13:39