Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-12-12 13:44
Weihnachts-Special
Weihnachts-Sparwochen bei diary-z

Es ist mal wieder soweit: Für alle schnell entschlossenen Schnellbucher der Premiumdienste gibt es jetzt einen Weihnachts-Bonus...

Diese Aktion läuft vom 12. Dezember 2006 bis zum 09. Januar 2007.

Alle User deren Einzahlung in diesem Zeitraum eingeht (Überweisung oder PayPal) erhalten pro Halbjahr einen Gratis-Monat zusätzlich...

D.h. es gibt je nach Betrag statt 6 bzw. 12 Monate bereits 7 bzw. 14 Monate Premium-Dienste!

Nun aber schnell zur Bank !!!

Das gilt natürlich auch für Verlängerungen

Tags

report 

Kommentare

23:43 12.12.2006
Naja.. prinzipiell kann man ja auch jetzt das Special nutzen und aufladen.. denn es wird ja nicht ab jetzt dann 7/14 Monate gerechnet, sondern auf die derzeitigen Deadline hinzu.. von daher, hmm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:44 12.12.2006
Juhu, ab Januar kann ich dann auch mal wieder öffentlich gehn :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 12.12.2006
Mh, ich glaube, ich werde erst das Oster-Special nutzen, da mein Premium erst viel später ausläuft...
... falls es ein Oster-Special geben wird *mit langen wimpern klimper*

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 12.12.2006
vielleicht wäre die Frage "warum ladet ihr euer Konto immer auf, bevor Andreas ein typisches Special macht"? ;)
denn die Feiertage kennt doch wohl jeder und diese kleine Special Runde von Andreas ist doch auch schon eine bekannte und gern genutzte Sache x) ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 12.12.2006
warum machst du das eigtl nie dann, wenn ich mein Konto eh aufladen will????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 12.12.2006
Na toll, jetzt hatte ich grade aufgeladen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 12.12.2006
Schön :) Mein Premium läuft im Januar ab, da mach ich doch gleich mal mit. Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 12.12.2006
Oh man, ich wusste, dass du ein Special machen wirst, wenn ich kurz vorher mein Premium wieder aufgeladen hab.
Naja, macht nichts. Da muss mein Konto wohl bald wieder leiden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 13:44