Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-05-03 00:00
Wünsche, Probleme, Anregungen mitteilen
Hi @ all:
Aus aktuellem Anlass:
Da ich aus Zeitgründen wirklich nicht alle öffentlichen diaries lesen kann... auch wenn es mich interessiert...: Bei Wünschen und Problemen schreibt einfach eine private Message an mich oder aber eine Mail. Ein Kommentar unter euren Einträgen reicht nicht zwingend aus um mir etwas mitzuteilen.

Tags

report 

Kommentare

18:57 10.05.2004
Hi SL,

danke für das Lob...
Profile von nicht-öffentlichen Autoren?
Ich werde das mal mit auf die Liste nehmen... und evtl. vorab hier eine Umfrage starten ob dass generell gewünscht ist... aber wenn, dann wird es so sein, dass jeder selbst entscheiden kann ob er es veröffentlichen möchte oder nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:56 10.05.2004
Ok...wäre schon wenn das Profil auch angezeigt werden würde wenn man nur ein privates TB schreibt! Aber ansonsten...ich liebe diese Seite und bon echt froh, sie gefunden zu haben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:33 03.05.2004
Ups, hatte mich vergessen einzuloggen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:32 03.05.2004
Jo, hab verstanden! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-03 00:00