Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-06-03 00:00
temporäre Probleme mit den diaries
Heute nachmittag (02.06.2004, ca. 14 Uhr (15:54)) ist leider ein Problem mit der Datenbank aufgetreten... dadurch sind momentan die Titel der meisten diaries nicht mehr verfügbar. Es liessen sich zudem keine neuen Texte anlegen. Das wird aber auf jeden Fall behoben. Also bitte nichts löschen!
Das editieren sollte schon jetzt wieder problemlos möglich sein.
Ich hoffe heute Abend alles wieder in Ordnung zu bringen.

Wer jetzt bereits sein diary versehentlich gelöscht hat kann mir eine Mail schicken... ich werde versuchen das aus der letzten Sicherung wieder herzustellen.

mfg
Andreas

Tags

report 

Kommentare

10:35 03.06.2004
@imeisi
Von allein löscht sich natürlich kein diary. Allerdings kannst du selber Texte oder diaries wieder löschen. Wer das in der Aufregung getan hat kann sich bei mir melden... ich schau dann ob ich es wieder herstellen kann.
Ansonsten sollte sich die Aufregung wieder gelegt haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 02.06.2004
Hi moin,
Wie kann man denn dann aber gleich das Tagbuch oder Texte löschen?
Ich hatte den Fehler heute Nachmittag auch bemerkt. Im Tab stand Datenbank Fehler, aber meine Einträge konnte ich trotzdem alle anschauen.
Nun ja ich hoffe das ganze schafft nicht zu viel Verwirrung unter den Usern.
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 02.06.2004
jo, habs schon gesehen, super! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 02.06.2004
... Fairy konnte sich noch an die Titel Ihrer diaries erinnern und hat diese neu eingegeben. Soeben wurden bis auf bei 4 diaries alle Titel wieder hergestellt. Wie gut dass es Sicherungen gibt. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:50 02.06.2004
Ich bin eine Fairy. Ich kann zaubern. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:06 02.06.2004
Warum steht eigentlich bei allen Diarys DB - Fehler - wird behoben, NUR bei FAIRY NICHT?? ?? ??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-03 00:00