Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-04-07 10:33
SMS gratis
Ich habe einen Anbieter entdeckt bei dem du einige Free-SMS versenden kannst... sieh selbst:

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=186017&site=3082&type=text&tnb=14

Tags

report 

Kommentare

14:53 09.04.2005
Danke für die Antwort, hab ich mir auch fast schon gedacht.. =)
also werd ich jetzt einfach auf den Tag warten an dem mir die Person mal von selbst ne Nachricht schickt, auf die ich dann antworten kann ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 08.04.2005
@Lav: du kannst an User schreiben die ein öffentliches diary haben oder mit denen du bereits in Kontakt stehst (Antwortfunktion).
Zudem gibt es die Premiumerweiterung mit der du an jeden User Post schreiben kannst (freie Eingabe der Usernamen).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 07.04.2005
hmm kann man auch ne private Nachricht schicken wenn der, an den man sie senden will kein öffentliches TB hat? :) oder bin ich bloß zu blöd grad!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:22 07.04.2005
Danke für den Tip
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 10:33