Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-02-17 14:41
Serverumzug II
So, nachdem ich vor einigen Tagen einen neuen Server gemietet und mittlerweile umfangreich eingerichtet habe ist diary-z heute Vormittag umgezogen... Weiterhin viel Spass in der neuen/alten Heimat!

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
21:33 21.02.2005
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum html builder wie dreamweaver und co. dieses feature noch implementieren.
ich nehme an den NS 4.x verwendet heute eh niemand mehr, und selbst wenn, selbst schuld ;o)

zum feature zwei,
mir fiel es auf, weil ich einer person nacheinander direkt zwei einladungen in zwei differente tb´s schicken wollte. -g-


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 21.02.2005
@Enni: ich hab das resize rausgeworfen und der Fehler ist wohl damit weg... danke für den Hinweis. Hab gerade mal ein wenig in google nach geschaut, ist wohl ein generelles Problem. Naja, der reload ist hier nicht zwingend erforderlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 21.02.2005
@Enni,

- Feature 1: Favoriten bei nicht-öffentlichen diaries: wenn du ein diary auf nicht-öffentlich stellst bleiben die Favs erhalten (Feature). Falls du es später wieder öffentlich machst sind die Favs sofort wieder da bzw. sehen sie das diary wieder.

- Feature 2: Das mit den Nachrichten wurde als Feature eingeführt weil viele User versehentlich mehrmals die selbe Post abgeschickt haben. Wenn du innerhalb vom Zeitraum X (müsste ich nachschauen) 2 mal quasi das selbe an den selben Empfänger verschicken willst wird das geblockt. Hier kommt zukünftig ein Hinweis vom System.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:13 21.02.2005
schau mal in deinen quelltext,
ich nehme an, das es zu 95% an dem netscape resize bug liegt... ;o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 21.02.2005
@Firefox-User: Ich konnte das Problem nachvollziehen, habe aber noch keine Idee wieso das passiert... ich werde da mal ein wenig Forschungsarbeit leisten müssen. Falls jemand eine Idee dazu hat: immer her damit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:02 21.02.2005
Zu den Fav´s nochmal. Nachdem nicht öffentlich schalten, wird der Zähler nicht zurückgesetzt. So ist das. Bug oder Feature? *g*

Zum Mailen...
Eine Nachricht an dieselbe Person, mit dem selben Betreff aber anderem Textinhalt verschwindet im Datennirvana. Zumindest dann, wenn man diese beiden Texte hintereinander schreibt. Bug oder Feature? *gg*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:20 20.02.2005
So ist es,
besonders ärgerlich,
wenn man grad am schreiben ist, und einen smiley sucht. ;o)

andere frage: wie setzt sich der status der favoriten zusammen, bzw. die anzahl derer?
ein ehemals öffentliches tb ist nur nicht mehr öffentlich, und hatte anfänglich alle favoriten behalten? nur eine frage der zeit? *grübelei*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:13 20.02.2005
also. diary is offen. in nem anderen tab schaut sie auch was an. wenn sie den anderen tab zumacht, sieht man bei diary nix mehr.als würde er aktualisieren.
aber es kommt eben nichts, es bleibt weiss. man muss dann von hand neu aktualisieren, damit man wieder was sehen kann.
ich hab nämlich das gleiche problem.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 18.02.2005
enni, simplicity: was ist genau euer Problem? hab ich noch nicht verstanden... was genau macht ihr und was passiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 18.02.2005
ich hab auch das selbe Problem wie Enni... das is total blöd.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:46 18.02.2005
Warum refresht das Diary eigentlich, wenn ich im Firefox einen anderen Tab schließe?
Also - das Problem ist - das es eben nicht refresht - Die Seite fällt weg, aber wird nicht neugeladen... Erst ein manuelles F5 drücken sorgt dann wieder für Durchsicht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 18.02.2005
Herzlichen Dank *knicks mach und handkuss geb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 18.02.2005
@Fly: ausnahmsweise... weil es schnell geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 17.02.2005
-haben +werden
Und damit mein ich dann alphabetisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 17.02.2005
Kleine Frage: Könnte man es so machen, dass die Einträge automatisch nach den Titeln geordnet haben, wenn sie beide haargenau die gleiche Uhrzeit haben (also z.b. 23:35 Uhr) ?
Das wär praktisch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:09 17.02.2005
juhu! Danke ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 17.02.2005
stand doch heute morgen da xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 17.02.2005
Ach deswegen hatt ich heut früh keinen Zugriff auf Diary - Z!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:06 17.02.2005
fliegender Serverwechsel - ist ja Wahnsinn ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 17.02.2005
@Enni: sollte wieer gehen, das sendmail hatte sich aufgehängt.

@Fairy: auch das habe ich soeben wieder eingerichtet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:27 17.02.2005
Bei einem Seitenaufruf über www.diary-z.de/autorname werde ich aufgefordert dich zu informieren.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:02 17.02.2005
E-Mails mit neuen Nachrichten und Texten kommen nicht an, nehme ich mal an.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 17.02.2005
Nun läuft alles wieder, freut mich =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-17 14:41