Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-09-06 10:59
schwer erreichbar
In den nächsten Tagen bin ich leider nur schwer erreichbar... stark eingespannt. Also... falls die Antwort auf eine Frage etwas länger dauert oder aber die Premium-Geldeingänge nicht gleich am selben Tag gebucht werden sondern ggfs. erst ein paar Tage später - bitte nicht nervös werden.

Tags

report 

Kommentare

20:27 19.09.2004
*freu**jubel**hüpf**tanz* da diary-daddy is wieder da sorry bin heut komisch drauf aber gut zu wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 19.09.2004
hey kleineFee... bin wieder voll für dich da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 19.09.2004
*quengel* PAPI wann kommst du denn endlich wiedaaaaaa? *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:59 16.09.2004
@Andreas, bin ganz normal auf die Seite gegangen, hab mich ganz normal eingeloggt. Und stand dann auch als eingeloggt unter meinem Account.
Soweit ich weiss, ist Crazy das gleiche neulich auch passiert.
Als ich dann, wieder rausgegangen bin, und mich,vielleicht eine Stunde oder so, später wieder eingeloggt hatte, war wieder alles normal.
Naja, sollte es noch einmal vorkommen, werde ich mal genauer auf die Zeit achten und was ich gemacht habe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 16.09.2004
@LilDevil: jaaaaa....

@Cat: danke... ich beobachte Mygo schon eine Weile... ich schau es mir noch einmal genauer an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 16.09.2004
@tintenta:
Hmmm... das hab ich bisher noch nicht gesehen bzw. gehört. Bitte versuche das noch einmal zu rekonstruieren und dann schreibe mir wie du vorgegangen bist um diesen Fehler zu erzeugen. Das darf natürlich nicht passieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 15.09.2004
Ich hab auch mal eine Frage: Ist es rechtens, dass Mygo hier in seinem "Tagebuch" die ganze Zeit schreibt, welche Katastrophen in der Welt passieren sollen? Er nennt es "Plagen" und ein Beispiel davon: In London sollen zwei Flugzeuge ineinander krachen. Ist das nicht auch schon ein eFrom von Terrorismus? Wenigstens Verherrlichung? Meiner Meinung nach fällt das unter Propaganda und hat hier nichts verloren. Oder reagiere ich da über?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 12.09.2004
Hoffe, die Idee ist so gut, dass es irgendwann eine private DiaryStatistik gibt (x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:46 12.09.2004
Jetzt habe ich zum zweiten mal das Problem, eingeloggt zu sein, beim Kommentarschreiben jedoch als 'irgendjemand' dazustehen. Zudem kann ich die Kommentare in meinem eigenem blog unter dem extra Fenster nicht einsehen, wird mir angezeigt, ich wäre nicht eingeloggt...
Einen Eintrag schreiben in meinem blog, das geht, mein Name erscheint auch unter online..
Crazy hatte neulich das gleiche Problem, sie war eingeloggt, kommentierte aber als irgendjemand.
Wenn ich jetzt hier meinen Namen 'Tintenta' eingebe muss ich mich wieder mit meinem Passwort ausweisen, als sei ich nicht eingeloggt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 11.09.2004
oha... also....

@Fortuna/Skat / Fly: gute Idee... das muss wohl etwas übersichtlicher werden... bei mehreren ist es nicht so gut gelöst... ich überleg mir da etwas...

@Princess16: ich werde das mal checken... der Zufall ist ja nicht bewusst - sondern Programmgesteuert angelegt. Hmmm... das bekommen wir heraus.

@dreamoffly: ja, ist momentan nicht das wichtigste, kommt aber ganz bestimmt auch noch als Feature hinzu...

@Regenbogen: bisher bekommst du den Hinweis beim einloggen, danach merkt sich das System dass du einen Hinweis erhalten hast. Premium-Member erhalten zudem auf Wunsch eine Mail... ich notier mir mal dass ich das ggfs. noch einmal erweitere.

@LilDevil: Ja - eine gute Idee... eine private diary-Statistik.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 11.09.2004
Kann man nicht 'ne Funktion einbauen, die in jedem Memberbereich alles anzeigt? Also Views, Einträge, Faves, Kommentare.. also die ganze Anzahl wieviel man schon hat.. so alles untereinander? mich würde es interessieren ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 11.09.2004
Ich hab mal ne Frage: Könnte man vielleicht irgendwie sowas einstellen, dass man ne Nachricht bekommt, wenn man ne neue Message im Postfach hat? Also, wenn man schon eingeloggt ist. Momentan sieht man da ja dann nur eine eins oder mehr... da achte ich nur nie drauf.
LG, Regenbogen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 10.09.2004
Hi, wollt mal fragen ob man nich irgendwie diese Fragezeichen und Ausrufezeichen-Smilies abstellen kann..?! Ich find die irgendwie naja... unästhetisch =D
Bye


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 10.09.2004
Wollt damit nur sagen, dass ich meins auch im eingeloggten Zustand finde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 10.09.2004
@Princess Ich hab meins da schon oft gesehen *gg* Hab ich auch gleich ganz neugierig reingeschaut und mir eröffnete sich eine wundersame Welt von einem beeindruckenden jungen Mädchen...

Die Idee mit dem Hauptdiary ganz oben find ich auch gut. Aber man könnte ja wie bei den Links auswählen, welches Tagebuch ganz oben stehen würde. Das wär cool. Dann würd ich auch einige Tagebücher mehr haben für bestimmte Dinge... Mach das momentan nur nicht, weil mein Hauptdiary sonst so weit unten steht und ich immer scrollen muss, trotz hoher Auflösung ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:09 09.09.2004
Hallo Andreas,
kann man das Menü nicht so abändern, daß das Haupttagebuch als erstes aufgeführt wird und nicht nach Anlagedatum?
Liebe Grüße
Skat


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 08.09.2004
@imeisi: das ist doch das mindeste

@fly: das schaue ich mir dann schnellstmöglich an... der Fehler mit der Mailbenachrichtigung bei neuen Texten ist mir auch gerade aufgefallen... wenn die diaries in den Kommentaren nicht verlinkt sind klicke bitte einmal auf 'Account bearbeiten' - dann gehts wieder. Das werde ich natürlich auch noch beheben... sorry.

Bitte habt noch ein paar Tage Geduld. Danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 08.09.2004
Mh... jetzt sind die Verlinkungen wieder da... Mh... eigenartig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 08.09.2004
Mh und die dairys sind in den Kommentaren mal wieder nicht verlinkt... die Funktion verschwindet komischerweise ab und zu wie von Geisterhand
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 07.09.2004
Auch wenn du das jetzt erst in einer Weile lesen wirst... wollt nur sagen, dass ich glaub, dass die E-Mail Benachrichtigung bei Premium Usern nicht richtig funktioniert. Ich bekomm zwar Mails, wenn bei mir neue Post und neue Kommentare geschrieben werden... aber ich bekomm keine bei meinem favorisierten Dairys, die ich markiert hab, damit ich ne Mail bekomm, wenn sie neue Texte schreiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 06.09.2004
Hi, finde ich aber super nett, das du es extra hier bekannt gibst. Dann hoffe ich das du alle Termine alle gut bewältigen kannst!
Gruß
imeis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 10:59