Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-12-24 13:54
Schöne Weihnachten...
... wünsche ich euch allen. Viele Geschenke, etwas Zeit für all das was sonst zu kurz kommt und einfach ein paar schöne Tage. Ach ja... Schnee wär auch nicht schlecht. Sonst fehlt ja was - oder?
Naja, ich lasse es wenigstens im Header ein wenig für euch schneien

Tags

report 

Kommentare

13:07 29.12.2004
Gute Idee Dream
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 29.12.2004
Ich finde die Idee unnötig, das ist ja schon BigBrother-mäßig. Was hat man davon wennn man weiß wer mein TB anguckt und wie oft? Als nächstes gibts noch Strichlisten wer wann in der Nase gebohrt hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 28.12.2004
Ich ruf meins auch oft auf, weil ich nach neuen Kommentaren schau ^.^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 28.12.2004
@Linna... dann würdet ihr ja sehen das ich ständig mein eigenes tb aufruf ;D
aber vielleicht is es gar nicht so schlecht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:52 28.12.2004
Letzter Kommentar von mir:
Wenn man sich die Buchtexte mailen läßt, wäre es schön, wenn auch die entsprechenden Kommentare mitgemailt werden würden.
LG Panda


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 28.12.2004
Ich hab da mal ne Bitte :)
unter "Texte bearbeiten" ist ja ein Link zu nem PopUp nur für die Kommentare... Kannst du da vielleicht was dran ändern, damit man dort zu sehen bekommt, zu welchem Eintrag der Kommentar ist?
Ich wühl mich immer durchs ganze Tagebuch, um rauszufinden, wozu der neue Kommentar da nun grad gehört...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 28.12.2004
Ich hab grad eine neue Idee bekommen: Und zwar könnte man doch anzeigen welche 5 Leute zu letzt das Tb besucht haben. Und anzeigen wie oft der jenige es schon besucht hat ^-^ fänd ich kuhl (: also das man sozusagen weiß, wer die ganzen Views gemacht ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 28.12.2004
@Emmaus: danke...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 28.12.2004
@simplicity: ist korrigiert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 28.12.2004
Öhm.. irgendwas stimmt da nicht.. wenn ich im Posteingang auf manche User klicke, erscheint immer ein Eintrag im April Manche schreiben noch gar nicht so lang
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:10 28.12.2004
Wir freuen uns ueber diese webseite.
viel erfolg in 2005http://www.durchdenwald.com


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:29 27.12.2004
@fairy: das ist der Link zur Seite auf der es den Schnee 'früher' zum download gab... ist leider fest im Script einprogrammiert...

@all: der Schnee ist wieder weg... soll eure PCs ja nicht unnötig ausbremsen. Naja, so gab es wenigstens weisse Weihnachten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:14 27.12.2004
@Amy&Fly und ich dachte,dass mein modem schon putt ist oder so -.-

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 26.12.2004
Ja, mein Pc hängt auch, sobald ich auf dz bin. Die anderen Internetseiten brauchen ewig zum laden und mein Word und Paint hängen sich auch immer auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 26.12.2004
Auch wenn der Schnee schön ist, habe ich gemerkt, dass immer dann, wenn ich auf der d-z Seite bin, mein Rechner vollkommen ausgelastet ist. Word kackt regelmäßig ab und es kommt vor, dass ich in ICQ bis zu 2 Minuten in der Textzeile nichts schreiben kann. Mein IE stürzt ab, gibt keine Rückmeldung, es gibt einen komplett weißen Hintergrund und gerade eben hat es 10 Minuten gedauert, bis er sich wieder gefangen hatte. Gut, weil ich grad eine große Datei an Ayenne geschickt habe, dass er nicht abgestürzt ist.
Mein Rechner ist nicht der lahmste mit 2ghz udnd 512 MB DDR RAM...
Das der Rechner hängt, ist nicht nur bei mir so. Gibts da ne Alternative?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:31 26.12.2004
Ein sehr süßer Header! :) Aber wieso führt er einen von diary-z weg, wenn man draufklickt?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:18 25.12.2004
Hi,
dir wünsche ich auch schöne Weihnachtstage.
Und danke für den schönen Header!
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 25.12.2004
Wünsch dir auch wunderschöne Weihnachten... und Schnee, den wir leider nicht haben. Bei uns war es nur regnerisch!
Aber wir haben ja deinen Schnee im Logo *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 24.12.2004
von mir auch Frohe Weihnachten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 24.12.2004
Frohe Weihnachten (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 24.12.2004
Danke gleichfalls... =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 24.12.2004
danke gleichfalls.
schnee war vorgestern und gestern bei uns. aber jetzt ist wieder alles weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 24.12.2004
Schöne Weihnachten, Andreas (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 24.12.2004
Dir auch Frohe Weihnachten =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 24.12.2004
dankeeee dir auch bester webmaster von welt wo gibt ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-24 13:54