Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-04-02 22:33
Premium über PayPal bezahlen
Ich habe gerade mal PayPal als weitere Bezahlmöglichkeit für die Premium-Funktionen eingebunden. Wer mag kann das ja mal testen.

Hier ein Link zu PayPal: http://www.paypal.de

Tags

report 

Kommentare

23:04 12.04.2006
@EverAngel: Besteht das Problem noch?
Hast du es an einem anderen PC ausprobiert? Oder mit einem anderen Browser?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 11.04.2006
Der neue Smiley ist ja sooooo süß! Gut gemacht!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:01 11.04.2006
Ach Andreas, was würden wir ohne dich machen? Wahrscheinlich wären wir alle schon verwahrlost und gewalttätig wenn wir uns hier nicht ausschreiben könnten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 10.04.2006
ENDLICH ENDLICH ENDLICH

*BÄHHHHHHHHHHHHHHHH*
LANGE MU?TEN WIR WARTEN NUN IST ER DA
XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 10.04.2006
Andreas, ich hab schon wieder das Problem, dass ich ein Bild nicht hochladen kann. Wollte grad einen neuen Hintergrund (jpg, ca. 45kb) bei den diary-pix hochladen, wähle die Datei aus, sage sie soll hochgeladen werden und dann öffnet sich die Folgeseite nur halb (d.h. die Menüs auf beiden Seiten teilweise, der Mittelteil bleibt weiß)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 09.04.2006
@Andrea: ja leider werden derzeit nur JPG-Dateien unterstützt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 09.04.2006
yeah. dankeschön :).
btw. beim Hochladen der diary-pix steht einmal
"Derzeit sind nur Bilder im JPG-Format zugelassen."
und dann
"ACHTUNG: Nur JPG- und GIF-Format erlaubt!"
bei gifs kommt ne Fehlermeldung, er läd zwar irgendwas hoch, das wird aber dann nich angezeigt...
Wäre es viel Aufwand, da auch gifs zum Hochladen zuzulassen (oder geht das womöglich und ich stell mich nur zu dämlich an)?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 09.04.2006
sehr schön - danke!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 09.04.2006
... so sieht er nun aus... rote Zunge ist nett - passt aber leider nicht zu den anderen / Und (zusätzlich) andere Farben... vielleicht wenn ich mal viel Zeit habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 09.04.2006
zum Thema verschiedene Farben: Kann sich ja jeder selber machen: http://img.photobucket.com/albums/v173/_andrea_/tongue2.gif.
Ich hab das gelb nur eingeworfen, weil gelb doch irgendwie der Smiley-Standart zu sein scheint. Oder? So hab ich ja auch nix gegen grün. Und wenn doch, dann wie gesagt: mach ich mir selber welche .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 09.04.2006
Ich find sie in hellgrün dezenter. Gelb knallt so.
Man könnte sie ja in dezentem gelb, grün, blau und rot anbieten => sprich: hellgrün wie jetzt, hellgelb, hellblau und rosa.
Dann kann man das je nach Style in etwa anpassen. Meine wären dann zum Beispiel hellblau ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 09.04.2006
Ich mag die grünen Smileys. Aber von mir aus können sie auch gelb sein. Was Andreas weniger Arbeit macht. Aber den mit der roten Zunge will ich auch dabei haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:26 09.04.2006
Wie wäre es, wenn man selbst irgendwo einstellen könnte, welche Farbe die Smileys haben...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 08.04.2006
joa... also mir reichts, das grün auf der Hauptseite zu sehn ;) ist leider auch nicht so mein Fall..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 08.04.2006
btw... jetzt wo wir das mit dem einfärben so schön gemacht hätten... was hielte die breite Masse eigentlich von einer komplett-einfärbung der smileys in gelb? Nur mal so spontan gefragt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 08.04.2006
Bei den aktuellen Kommentaren sieht der ohne Rand ja echt... scheiße aus ;).
Und Rote Zunge is schöner! So.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 08.04.2006
oder so ... http://www.diary-z.de/gbook/lachen.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 08.04.2006
http://img.photobucket.com/albums/v173/_andrea_/tongue2.gif

Ha!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 08.04.2006
http://img.photobucket.com/albums/v173/_andrea_/tongue.gif

noch komisch grün einfärben, fertig. Und sogar ohne Zwinker .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:47 07.04.2006
Test von Enni

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 05.04.2006
@Enni: du darfst jetzt wieder anonym ohne Usernamen kommentieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:20 05.04.2006
Test für Enni

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:56 05.04.2006
Kommentar speichern
Sie haben den Namen eines registrierten Users für Ihren Kommentar verwendet.
Bitte authentifizieren Sie sich durch Eingabe des Passwortes:

Das wohlgemerkt, als ich die Seite angesurft habe, und nicht eingeloggt war, davor.
Dein Name freigelassen und er fragt nach dem Kennwort...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 04.04.2006
@Enni: was meinst du? arnonym konnte einen anonymen Kommentar abgeben ?!
@Starlet: Jo - manchmal dauert es ein wenig länger - normalerweise geht es aber innerhalb von 1-2 Minuten.
@Andrea: genau... das Thema mit der Zeit ist eines meiner Probleme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:53 04.04.2006
Test

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:20 03.04.2006
Aber erst tottern, wa? ;)
Geduld ist eine Tugend, junger Padawan. *g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:18 03.04.2006
ok nach über ner stunde kam jetzt doch ne sms......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:56 03.04.2006
Ich glaube, anonyme Kommentare gehen wegen der Passwortabfrage noch immer nicht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 03.04.2006
ich hab gerade eben versucht über sms mein premium zu verlängern. ich hab garantiert nix falsch eingegeben weil ich seit monaten die sms fest gespeichert habe und nur nochmal auf senden gehe. ich hab auch keine bestätigungs-sms von dem anbieter bekommen und mein premium wurde ebenfalls nicht verlängert. weist du woran das liegt?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 03.04.2006
²Sternlicht: http://www.cheesebuerger.de/smilie.php?wahl=5&ziel=traurig und http://www.my-smileys.de/smileys2/index.php?br=4&scroll=AUTO&mode=20&code=
Ich geb jetz mal keine Garantie drauf das die Links funktionieren, weils gut sein könnte, dass wasauchimmer da wieder Leerzeichen einfügt wo keine hin gehören aber is eigentlich auch egal, weil das Netz is voller Smileys-Seiten und weinen tun sie da zu hundersten drauf.

²diary-z: und ja, ich weiß, Zunge raus strecken tun da auch so einige aber... ich hätt mir eben einen gewünscht, der ins Set passt... (na ja gut, mal gucken, evtl bastel ich mir wirklich selber was... wenn ich Zeit und Lust zu hab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 03.04.2006
@andrea, sternlicht: malt euch einen und ab in die diaryPix damit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 03.04.2006
wenn wir bei smiley wünschen sin... würd mir einen wünschen wollen,der weint... hab michs hcon durchs ganze netz gegogglet und keinen gefunden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 03.04.2006
Wenn ich einen Smiley-Wunsch für hier frei hätte würde ich mir einen Smiley wünschen, der die Zunge raus streckt. Irgendsowas im Sinne von "Ätsch!", oder so.
Wollt ich nur mal eben kurz erwähnt haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:44 03.04.2006
Das ist ne coole Sache :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 02.04.2006
@kanin, all: Hier ein Link zu PayPal: http://www.paypal.de
Ist interessant für alle die das bereits nutzen und für alle die das auch mal ohne ebay ausprobieren möchten
Einfach mal nachlesen was da so geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 02.04.2006
Ich weiß nur, dass es das auch bei eBay gibt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 02.04.2006
..was is das???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 22:33