Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2004-08-20 08:44
Premium-User
Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen eine Premium-Mitgliedschaft für diary-z ins Leben zu rufen... Premium bedeutet dabei einfach mehr Komfort...

Alles was du bisher kennst bzw. nutzt das ist und bleibt kostenlos und nennt sich Basis-Mitgliedschaft.

Was das im einzelnen bedeutet bzw. welche Premium-Dienste du zusätzlich nutzen kannst findest du als Information unter dem Menüpunkt "Premium-Infos" wenn du dich eingeloggt hast.

U.a. fällt die Werbung komplett weg und es gibt einige Mailbenachrichtigungs-Funktionen. Zudem gibt es einige neue Privat-Funktionen. Aber sieh selbst...
http://www.diary-z.de/index.php?action=premium

Die Premium-Mitgliedschaft kostet 17,50 Euro für 12 Monate oder aber 10 Euro für 6 Monate.

Wenn du nun also diary-z finanziell unterstützen möchtest dann bekommst du dafür im Gegenzug zusätzlichen Komfort...

Tags

report 

Kommentare

08:30 24.08.2004
@imeisi: < OT >die IP wird immer mitgeloggt...< /OT >
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 24.08.2004
Hi,
das ist zwe etwas OT, aber gibt es die Möglichkeit einem im TB geleisteten Kommentar einen "original IP" zuzuordnen?
Würde mich über einen AW freuen.
Gruß
imeisi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:13 23.08.2004
hab ne bareinzahlung gemacht.
Es ging mir ja auch net um die kontonummer an sich,
sondern den naemen etc.
wollte auch niemanden etwas unterstellen,
falls es so rüberkam.
Nur auf meinen überwesiungsträgern stehen ne ganze menge daten drauf,
paraniode bank,
deswegen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 23.08.2004
@Fly... Das wär ja dann vollkommen in Ordnung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 23.08.2004
Und selbst wenn... was kann er mit einer Kontonummer schon ausrichten... die ist nicht geheim und steht auf jeder Sparkassenkarte leserlich drauf... Abbuchen kann er von dir ja nichts... du erhöhst damit nur die Chance, dass er dir aus Versehen mal was überweist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:58 23.08.2004
@Cassie:
Man sieht die Kontonummer des Absenders bei einer Überweisung nicht, lediglich der Name wird übermittelt.
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 23.08.2004
Ich vertrau dem Andreas da... schließlich stellt er auch seine gesamte Adresse hier online... wenn ich wollte könnt ich dir auch zurückverfolgen und ihm gemeine Dinge antun... von daher...
Ich frag meine Mutter ob alles klar geht und dann mach ich seit langem mal wieder eine Überweisung... man... ich glaub ich hab das bis jetzt erst 1x in meinem Leben gemacht. Fühl dich also geehrt, Andreas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 23.08.2004
@cassandra: du kannst das Geld auch nachts heimlich in meinen Briefkasten werfen... oder bei einer Überweisung deinen Nick nicht angeben
Nein im Ernst... warum sollte ich das Geld zurück verfolgen? Wenn es dichberuhigt dann mach eine Bareinzahlung. Oder schicke es ohne Absender im Brief... dann hast du aber keine Kontrolle ob es ankam...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:19 23.08.2004
o weh
ich hasse faker
(*ihr plöden ihr*)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 23.08.2004
Ich nicht... aber vorraussichtlich gibt es auch Leute, die nachts ihr tagebuch 1200x aufrufen... und es gibt Leute, die springen von Klippen, lassen sich 24 Stunden in einem Eissarg einfrieren oder begehen regelmäßig Morde... also demnach... würd ich nichts ausschließen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:12 23.08.2004
ich hab 2,
weiß auch net,
aber wärst du so bekloppt und würdest dich hier 7 ma anmelden?
ich glaub net


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:11 23.08.2004
Worum ich mir nur einwenig sorgen mache
(nicht das ich dir net vertraue,abba man weiß ja schließlich nie)
auf der überesiung wird denn ja auch meine kontonr. stehen,
anhandessen du meinen richtigen namen erörtern könntest?
Hmm,
oadd aber ich mach einfach ne bareinzahlung,
ginge ja theoretisch auch...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:09 23.08.2004
Kann man pro Mailadresse nur einen Account erstellen? kA... jedenfalls... also ich hab bestimmt 7 E-Mail Adressen... nur so nebenbei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:06 23.08.2004
Wieso?
Denn müsste sich jmd ja die mühe machen
sich mehrere e-mails accounts zu erstellen,
sich denn mit denen hier anmelden,
als we isch die mühe machen würde,
dem ´wäre ehrlich net mehr zu helfen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 23.08.2004
Ne dann fängt die Hitlistengeilerei auch wieder an... und zwar nach Favoriten. Es wird gezickt, wieso wer wen nicht in der Liste hat und Werbung, dass man sich hier anmelden soll... eventuell werden auch Nicks nur wegen den Favoriten erstellt...
Wennweder die View Hitliste abschaffen, oder beibehalten, denk ich. Die Eintragshitliste kann ja bestehen bleiben, da dort Betrug wohl nicht so häufig vorkommen wird ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:59 23.08.2004
oder die hitlisten vllt. nach favoriten sortieren?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 23.08.2004
@irgendjemand:
Hallo liebe Detektive, Partygäste, Zaungäste und Mitleser... da ich von einigen auf den Eintrag mit den Hitlisten aufmerksam gemacht wurde hier ein kurzes Statement dazu:
In der Tat logge ich u.a. die Referrer der diaries mit... und die benannten Besucher sind unterschiedliche Besucher. Ich weiss auch woher die meisten Besucher der diaries kommen - das spielt hier aber keine Rolle. Manche Autoren machen ihr diary bekannt... und das ist nicht verboten.
Hmmm... vieleicht sollte ich die Hitlisten abschaffen wenn es damit Probleme gibt... ich denk mal drüber nach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 22.08.2004
Kannst du bitte auch mal Stellung zum Thema "Hitlistenbetrug" nehmen? Mich interessiert auch, ob das geht. Da schreibt man fleißig Texte und dann kommt ein Betrüger und klaut einem den Platz? Wär ja mies...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 20.08.2004
Ahaaha... interessant. Na mal schauen, ob du bald ne Überweisung mit: "Premium-Mitgliedschaft User: Fly" haben wirst ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 20.08.2004
Skrienschott? Na gut... hier ist einer...
http://www.diary-z.de/images/ohnew.jpg

Wann ich weiteres einbaue kann ich noch nicht sagen... jetzt muss sich erstmal die Premiumfunktion bewähren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 20.08.2004
Da werd ich ja nur noch mit E-Mails zugeschüttet... mh... muss ich mir wohl ne extra Mail Adresse dafür anlegen
Ney, ich denk, wenn dann würd ich mich nur bei Kommentaren in meinem eigenen TB benachrichtigen lassen. Ansonsten les ich eh alles was mir grad in die Finger rutscht.
Ich find eigentlich die Funktion mit dem Kommentare sperren und ohne Werbung am interessantesten. Könntest du vielleicht einen Screenshot von deiner Oberfläche ohne Werbung machen? Würd das gern mal sehen *gg*

P.S. Vielleicht wart ich auch noch 2 Wochen, bis noch mehr Funktionen im Paket mit drin sind. Bekanntlich bist du ja ziemlich flott im Programmieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 20.08.2004
Hmmm... ich mach so schnell nicht schlapp...
... und überleg es dir gut... gerade das mit den Mails ist ne tolle Sache - finde ich... als Premium-User kann ich dir das bestätigen
Ja, ich hab bei fairy gelesen und einiges wird in Zukunft auch noch kommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 20.08.2004
Naja, dass mit der Rückzahlung ist schon wichtig. Lust an einem so umfangreichen Angebot kann ja schnell vergehen. Sicherlich nicht in diesem Jahr, aber man möchte ja nächsten Jahr auch weiterhin dann Premium Kunde sein. Und wie schon in einigen TBs erwähnt... jüngere Autoren haben noch nicht soviel Geld, deswegen überleg ich mir auch gut, was ich mir leisten kann und was nicht. (Ich bin aber schon am Überlegen, ob ich dein neues Angebot nicht auch in Anspruch nehm, deswegen die Fragen ;) )

P.S. Schonmal in Fairys Dairy geschaut? Sie schlug da was Gutes vor, was für die Premium Kunden meiner Meinung nach sehr ansprechend sein könnte. Besonders für die, die nicht soviel Ahnung von HTML haben ;)

Und Danke, dass du dir soviel Mühe um uns machst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 20.08.2004
Direkt nach Geldeingang schalte ich die Funktionen frei... max. 2 Tage (Ausnahme: Urlaub).
Die Berechnung der Tage/Monate beginnt natürlich erst in dem Moment wo es frei geschaltet wird...
Einstellen möchte ich das ganze natürlich nicht... im schlimmsten Fall kannst du die zu viel gezahlten Gebühren natürlich zurückfordern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 20.08.2004
P.S. Wenn man das Geld überwiesen hat, wie lange dauert es, bis die Funktion freigeschaltet wird und inwiefern hat man ein Rückzahlungsrecht, wenn der Service frühzeitig eingestellt wird?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 20.08.2004
*überlegt, ob die 17,50€ im Jahr nicht etwas teuer sind*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:42 20.08.2004
ok danke schön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:37 20.08.2004
Jep stimmt, weil ich ausprobieren wollte, ob das mit dem "Leser einladen" jetzt schon funktioniert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 20.08.2004
@summersun: alles wieder da da hast du wohl zwischendurch dein diary auf nicht-öffentlich gesetzt? ist gefixt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 20.08.2004
Waaaaaaaahhhhh *heul* Wasn jetzt passiert? Eben hatte ich noch 20 Favoriten und jetzt sind alle weg? Kann doch nicht sein.. HIiiiiilfe.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 20.08.2004
@charlotte: das ist ein blöder JavaScript-Fehler... tritt nicht in allen Browserversionen auf. Du kannst übergangsweise auch direkt den HTML-Code für die Farbe da eintragen... so wie beim diary-Layout.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 20.08.2004
@summersun: da wurde wohl noch zu viel angezeigt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 20.08.2004
Hö? Geht das jetzt schon ohne Premium-User zu sein, dass jemand der ein privates Diary hat, einen anderen einladen kann? Ich frage, weil ich eben bei meinen Favoriten die Legende sah und es da jetzt auch ein Zeichen gibt, für private Diarys...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 20.08.2004
Aso ok danke...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 20.08.2004
@summersun: Wenn du einen User in dein privates diary einlädst dann gilt die Erlaubnis so lange bis du sie wieder löscht... In den Hitlisten taucht es nicht auf - nur in den Favoriten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 20.08.2004
'Privat: nicht-öffentliches (privates) diary für bestimmte User freischalten
(Leser einladen)'

Ich hab da noch ne Frage, wegen oben genannter Funktion. Wenn ich z.b mein TB jetzt privat habe und z.b Allan die Erlaubnis gebe mein TB zu lesen, hat er die Erlaubnis dann immer oder muss ich ihn jedes Mal neu einladen, wenn er online ist? Und sieht er mein TB, aufgrund meiner Erlaubnis, dann auch in den Hitlisten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 20.08.2004
Oh Mann, dass is ja richtig geil *freu* Dideldideldi...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:50 20.08.2004
hab da mal wieder ne frage... warum kann ich bei den profilen keine hintergrundfarbe einstellen und auch die schriftfarbe net verändern. wenn ich drauf klick, passiert.... überhaupt gar nix...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 20.08.2004
*uiiiiiiiii* Alzo die Idee find ich echt mal ABSOLUTLY ÜBER-FANTASTIC ;)

Wenns dich als Schnaps gäbe, wären sämtliche Anonymen-Alkoholiker-Treffen bis 2010 ausgebucht!

Ernsthaft.
=> Wer will kann die diary-Z supporten und kriegt dafür sogar-noch nen Pot rockbare Funktionen, neben denen Nine-Inch-Nails wie ne Wellness-Kur wirkt-alzo darauf freu ich mich jetzt schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-20 08:44