Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2006-04-13 22:42
Osterwochen bei diary-z
Es ist mal wieder soweit... Osterwochen bei diary-z

Für alle schnell entschlossenen Schnellbucher der Premiumdienste gibt es jetzt einen Oster-Bonus...

Diese Aktion läuft bis zum 30. April 2006.

Alle User deren Einzahlung bis zum 30. April 2006 eingeht erhalten pro Halbjahr einen Gratis-Monat zusätzlich...

D.h. in den nächsten Tagen gibt es je nach Betrag statt 6 bzw. 12 Monate bereits 7 bzw. 14 Monate Premium-Dienste!

Nun aber schnell zur Bank

Das gilt natürlich auch für Verlängerungen!!!

Tags

report 

Kommentare

20:49 11.05.2006
Ahso, oki .. war mir nicht so sicher wegen der heißen IP-Diskussion
Schade, aber dann werde ich halt die bisherigen Einträge lassen und abwarten... ist ja kein Weltuntergang trotzdem Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 10.05.2006
@Tiana: Ich lese auch noch in diesem EIntrag die Kommentare
Leider kann ich die Texte nicht 'mal eben' in ein anderes diary umkopieren. Ich nehm das mit auf die lange Liste als Wunsch... aber es kann dauern. leider...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 10.05.2006
Hallo Andreas (:
Da du ja unser Herr und Meister bist und auch immer ein offenes Ohr hast, wollte ich einen kleinen Wunsch äußern..
Ich habe in meinem Hauptdiary einige Fotoeinträge geschaltet, auf die ich auch Kommentare erhalten habe... nun wollte ich ein extra Fotodiary eröffnen und da ich schon ganz gern die bisherigen Kommentare original behalten würde (also nicht als Text mit in den Eintrag selbst setzen möchte), wäre eine Funktion zum Verschieben von Einträgen in ein anderes eigenes Diary ganz toll =D
Vielleicht ginge das ja, würde mich sehr freuen (:
Liebe Grüße, Tiana
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:04 06.05.2006
*Sicherung*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:07 05.05.2006
Dies 6 stündige Sicherung is´n Witz.Wollt ich schon immer mal loswerden*Erleichterung*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 04.05.2006
@burn: Du kannst z.B. unter http://www.prelaunch24.com/hosts_nach_ip_finden.php nach der IP suchen und schauen zu welchem Provider sie gehört. Dann kannst du theoretisch bei dem Provider anfragen wer zu einem bestimmten Zeitpunkt mit dieser IP online war. Da das unter den Datenschutz fällt bekommt man diese Info aber nicht 'einfach so'. Das ist eher etwas für polizeiliche Recherche...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 03.05.2006
ich hab da mal ne frage:
wie war das nochmal mit diesen IP Nummern?
wenn jemand nen comment schreibt und dann diese nummer da ist, wie kann ich die dann nochmal nachgucken?
da war doch was oder nicht?
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 02.05.2006
@Das Meer: Es lag vermutlich daran dass dein Eintrag eine Datum-/Uhrzeit-Kombination hatte die älter war als die letzten aktuellen Einträge. Es unterscheidet sich ja manchmal nur um 1-2 Minuten wenn es viele neue Texte gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 02.05.2006
Nun klappt es wieder...komisch, alles wieder in Ordnung :). lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 02.05.2006
hallo, ich hab ein kleines Problem!: wenn ich ausgeloggt bin, und gerade einen neuen Text geschrieben habe, dann sehe ich mich nicht mehr in den 'aktuellen Texten'. Da ich erst seit ein paar Tagen wieder eine Premiumuserin bin, habe ich geguckt, ob ich nicht ausversehen, auf 'nur eingeloggten Mitgliedern zeigen' gegangen bin, aber nein, ich habs nicht angekreuzt...und 'öffentlich' bin ich auch. Kannst du mir bitte helfen!! Hab ich etwas übersehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 01.05.2006
@sternstaub: Ich hab es gerade gesehen und nachträglich verbucht... nun hast du deine 30 Tage erhalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 01.05.2006
ich hab gestern die sms verschickt und bin immer noch nicht wieder premium

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:18 27.04.2006
Danke dir lieber Andreas

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 24.04.2006
@Funkenflug: das müsste ich dann auch frei konfigurierbar machen... ich denk mal drüber nach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:28 21.04.2006
Ich möchte auch mitmachen bei wünsch dir was.
Also ich fände es ganz schön, wenn man mehrere Tagebücher als Pop up offen haben könnte. Da ich mich gerne durch Tagebücher klicke und sich dadurch immer wieder neue öffnen und die anderen sich dadurch schließen. Kann ja sein das andere das gut finden, aber mich stört es. Da schließe ich lieber jedes Fenster einzeln


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 21.04.2006
@poppi: ich kann keinen Fehler feststellen... kann problemlos hochladen

@elektron: benutze ganz normales HTML - das ist auf sehr vielen Webseiten genau beschrieben.

@kanin: kurzfristig wird sich an den Smilies nichts ändern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 21.04.2006
Hallo Andreas,
ich kann keine Bilder hochladen.
Habe alles als JPG gespeichert und ist auch max. nur 50 kb groß,
doch es erscheint nicht in meiner Diary-Pix-Galerie.
Da sehe ich nur ein Rechteck mit nem roten Kreuz in der Ecke.
Hat sich da irgendwie ein Fehler eingeschlichen?
Und kannst Du diesen beheben?
Vielen Dank und liebe Grüße
Poppi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 21.04.2006
joa..aber manchma brauch ich halt mehrere
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:11 21.04.2006
kanin, wie wär´s wenn Du einfach nur ein ! machst?

Getreu dem Motto hier: Multiple exclamation marks: the sure sign of an insane mind.
Mist Denksport um kurz nach 10!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 21.04.2006
ich hätte ma noch ne frage wegen der smileys:
was mich nervt, ist, dass pro drei ausrufezeichen oder fragezeichen so n ding erscheint...ich benutz öfter mal vier oder fünf zeichen und dann ist da so n kreis und dahinter sind noch einzelne..ich finde, das sieht doof aus
ich nutz die smileys nich, ich mag nur die, die grimassen schneiden.
ich weiß ja nicht, ob jemand die anderen braucht
aber könnte man das nicht so einstellen, dass es dfür ne bestimmt tastenkombination gibt oder so?
also zum beispiel s! !!? oder was weiß ich..irgendwas, das nich ständig auftaucht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 20.04.2006
Ich fänd's schön, wenn's in der Navi links die Codes mal gäbe, mit denen man den Text formatiert. Ich hab mich bis jetzt immer ewig lang durchgefragt, weiß aber auch noch nicht alles und auch nicht jeder hier weiß alle *was für n satz* ist vielleicht auch gut für die Neuen, die hier auf die Seite stolpern, damit sie gleich so richtig "durchstarten" können. Nur ein kleiner Vorschlag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 19.04.2006
so, die Werbediaries love und stress sind wieder raus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:17 19.04.2006
Hey Andreas! Auch das Tagebuch "stress" von "stress" scheint mir ein werbediary zu sein. Irgendwie blöd, solche Tagebücher

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:13 19.04.2006
enni, das erinnert ja fast an deine besten zeiten hier

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:03 19.04.2006
P.S.: Die länge der Liste würd mich aber auch mal interessieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 19.04.2006
also, wenn ich n neues Layout austeste leg ich mir da n neues TB an, für. bzw ich hab da länger schon eins angelegt, wo ich das teste. muss ja nich unbedingt öffentlich, wies hier auch schon des öfteren gab. Privat. Für mich. Nur um zu gucken, wie sähs aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:45 19.04.2006
Nach der Layout-Vorschau hatte ich auch schon mal gefragt, Andreas sagte damals, er setze es mit auf seine Liste. Wie lang die wohl ist? Klorolle? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:41 19.04.2006
Nadine, Lesen bildet:

diary-z kommentierte am 14.04.2006 um 11:27 Uhr:
jaja... es soll schon 2006 sein
Das Angebot gilt nicht für SMS-Buchungen sondern nur für die Buchung von 6 oder 12 Monaten per Bank oder PayPal.

Ok... wer jetzt direkt 6 bzw. 12 Premium-SMS schickt bekommt auch einen oder zwei Extra Monate.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:16 19.04.2006
Find es dumm, dass die Sms-Bucher schon wieder nicht berücksichtigt werden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 17.04.2006
Ich hätte da noch ne Idee:

Also ich probier immer ewig rum, wenn ich ein neues Layout will und oft sieht auch alles nix aus, so dass ich doch mein altes behalte. Da wäre es enorm cool, wenn es so eine Funktion gäbe, mit der man sich ne Vorschau anschauen kann, ohne das jetzt unbedingt abspeichern zu müssen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 14.04.2006
Osterwünsche? Vielleicht könntest Du die Anzeige mit den jetzt 8 Aktuellen Texten auf 10 verlängern?
Viele klicken doch vor allem die (neuen) Aktuellen Texte an - und da ist man häufig schnell wieder rausgerutscht, gerade zur Hauptlese- und schreibzeit.
Vielleicht den Mittelteil mit Infotext bzw. Favoriten dafür etwas schlanker layouten? Nur mal so als Idee und Wunsch ... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 14.04.2006
oh, stimmt natürlich - mit den mehreren diaries wirds schwer.. dann vielleicht nur das hauptdiary? naja, ist ja auch nur ne nebensächlichkeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 14.04.2006
@nadine: ich schau mir das gleich mal an...

@sun.shine: ich nehm das mal mit auf und mach des bei nächster gelegenheit

@mimmy: einiger user haben 5 oder mehr diaries parallel... da wird die liste schon etwas länger... ich denk mal drüber nach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 14.04.2006
hm, wenn sun.shine hier so mit einem osterwunsch kommt, möchte ich auch gern mal was fragen
wäre es nicht möglich, einen link zum öffnen des eigenen diarys gleich oben rechts in der "deine daten"-box zu haben, ohne dass man den umweg über "texte bearbeiten" nehmen muss?
schöne feiertage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 14.04.2006
Ich weiß nicht wie umständlich das ist, aber wars nicht möglich vielleicht bei den Tagebuchtiteln mehr Platz zu haben? Denn wenn man den Titel zentrieren und groß schreiben und was weiß ich was nicht alles will, dann ist wenig Platz für den eigenen Titel übrig....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 14.04.2006
Super Sache, werd ich gleich mal nutzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:36 14.04.2006
6 oder 12 Premium-SMS?? *umfall* meine mum killt mich, meine arme Rechnung *g* ... ich glaub mein meistes war mal 4 oder 5mal, kann das sein? *g

schönes ostern und viel spaß beim eier färben


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:22 14.04.2006
Love! scheint ein Werbediary zu sein, nur um das mal zu melden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 14.04.2006
jaja... es soll schon 2006 sein
Das Angebot gilt nicht für SMS-Buchungen sondern nur für die Buchung von 6 oder 12 Monaten per Bank oder PayPal.

Ok... wer jetzt direkt 6 bzw. 12 Premium-SMS schickt bekommt auch einen oder zwei Extra Monate.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 14.04.2006
ob das per sms gilt würd mich auch mal interessieren :)
ansonsten wünsche ich auch ein schönes fest! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 14.04.2006
^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:30 14.04.2006
also bis zum 30 april 2005 schaff ich es garanatiert nicht mehr *witzel*
frohe ostern mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 14.04.2006
ich gehe davon aus, dass die grün sind, weil grün die dz farbe ist, oder? xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:13 13.04.2006
oh... mein konto ist mitte des monats leider blank. bleibts also bei der monatlichen verlängerung per handy. für die gilt nichts, oder? frohes fest

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 13.04.2006
Der Smiley ist echt süß. Wenn du mal ganz viel Zeit hast, kannst du die Smileys ja gelb machen *gg*. Find gelb schöner als dieses grün =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 22:42