Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-12-02 20:50
neue Rubrik
... und wieder eine neue Rubrik für eure Gedanken:

Vergangenheit/Erinnerungen

Tags

report 

Kommentare


unbekannt
21:29 20.12.2005
So so, Du bist also der Verursacher von dem Ganzen hier. Ich möchte mich auch bedanken.
Habe hier viele "Freunde" gefunden, mit denen ich mich austausche - per E-mail oder auch persönlich. Meine neue Freundin (10 km von mir) und ich treffen uns jetzt regelmäßig.
Kleinen Gruss an sie - hab Dich lieb, schön, dass es Dich gbt.
Dickes Lob an Diary-z!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 20.12.2005
@LilDevil: Alles ok mit deinem PC? EInstellungen geändert? Ich kann das nicht nachvollziehen /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 19.12.2005
Hey Andreas,
DZ loggt sich heute ständig aus, also wirklich jedes Mal, wenn ich aktualisier, muss ich mich neu einloggen. Das ist sonst nie so. Was ist das los? :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 19.12.2005
@JadziaDax: wow... danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 19.12.2005
Hi... :)

Naja ich weiss noch nicht wie oft ich in den nächsten Tagen ON sein werde... daher sicherheitshalber schon mal im Voraus:
Frohe Weihnachten!

Und nochwas möchte ich hier loswerden...
Etwas das mich gefühlsmässig grad beschäftigt und durchflutet... *verlegenwerdschäääm*...
Ich habe ja mein Tagebuch sozusagen wieder "neu entdeckt"... ich schreib jetzt wieder öfter....
Ich merke es tut mir gut! Es gibt mir was...
Ja und.... *verlegenrumdruckst*...

Ja und da wollte ich halt mal zu Dir sagen....
Lieber Andreas..... Danke!
Danke dafür, dass es diese Sache hier gibt....
Danke für die Arbeit die damit verbunden ist....
Danke dass ich hier sein darf....
Danke für alles...
Und bitte glaube mir eins...
Wenn ich finanziell besser gestellt wäre...
(ich habe kein eigenes Geld, klingt seltsam aber ist leider so...)....
würde ich glatt sofort "Premium" nehmen... ich hätts wirklich gerne...
Aber leider kann ich wirklich und ehrlich nicht... sorry... :(
Das betrübt mich schon bissl weil...
Ich bin eigentlich ein Mensch der lieber gibt als nimmt... weisst Du...
Ich würde am liebsten allen denen es schlecht geht was geben wenn ichs denn hätte *seufz*...
Und es ist immer irgendwie schlimm für mich wenn ich irgendwas nicht "geben" kann weil ich davon nichts habe...
Das einzigste was ich habe und geben kann... ist Gefühl.... Herzlichkeit...
Materiell Dinge habe ich nicht... und wenn ich sie hätte würde ich sie wohl auch noch verschenken...
Solange man Menschen glücklich machen kann ist die Welt schön.... für mich jedenfalls... *beschämtkuckt*
Nur habe ich manchmal das Gefühl, ich stehe damit alleine da... vermutlich ist bei mir einfach was verkehrt rum...
Naja... *verunsichertkuckt*... entschuldige... ich weiss ich bin nicht ganz "dicht"...
Denk nicht weiter darüber nach, vergiss es einfach wieder...

Ich hoffe, dass Du jemand bist, dem ehrlich gemeinte herzliche Worte auch noch etwas bedeuten können.
Ich möchte Dir jetzt ganz herzlich Danke sagen für Diary-Z.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.... frohe Weihnachten...

Herzliche Grüße, JadziaDax...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 13.12.2005
jo, du bist so schon gewissenhaft :) ich werf immer nur mal rein wenn mir was einfällt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 13.12.2005
@gretel, all: Die Umfragen hab ich rausgenommen weil es ein externes Produkt war das ich eingebunden habe. Nach dem Server-Hack hab ich alles entfernt was nicht von mir selber programmiert wurde. Zur Sicherheit.
Wenn ich die Zeit finde werde ich ein eigenes Voting einbauen - denn hilfreich fand ich es auch.

Zu den Einladungen für private diaries überlege ich mir auch was.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:00 13.12.2005
@kanin: ahja... beim ersten mal klappt es ... beim zweiten mal kommentieren nicht. Ich such dann wohl nochmal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 13.12.2005
@kanin: ich teste das mal mit diesem Kommentar... wenn er gleich da steht nachdem ich mein Passwort einmal falsch eingegeben habe dann liegt es am Browser oder dessen Einstellungen... möglicherweise.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 12.12.2005
also die letzte idee von gretel find ich ja ma super
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:09 12.12.2005
Find beide ideen von gretel gut!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 12.12.2005
hm also mich hats noch nie gestört... wenn man neue einträge lesen will, dann stehen rechts ja immer noch n paar, früher gabs ja dort überhaupt nicht so viele aufgelistete einträge wie jetzt.... und man kann ja auch auf weitere einträge gehen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 12.12.2005
ich schon wieder hab noch einen vorschlag, ich hab mich nämlich gerade eingeloggt und unter aktuelle texte waren wieder mal anpreisungen für private tagebücher. ist ja verständlich, dass leute auch ihre privaten tb`s nicht in der versenkung verschwinden lassen wollen und das auch ab und an immer mal reinposten. aber lästig wenn man halt wirklich neue einträge lesen will. ich würde einen link auf der hauptseite nicht schlecht finden, der dann auf ne seite führt, in der alle beiträge miteinladungen für private tb`s gelistet sind. so müsste die nicht immer neu hochgesetzt werden um wahrgenommen zu werden`und es wäre mehr platz für die neuen einträge frei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 12.12.2005
Hört sich gut an gretel...
Aber dann nur einmal abstimmbar pro Account und nur von Mitgliedern. Ansonsten verfälscht es das Ergebnis durch Leute, die einfach aus Spaß da rumklicken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 12.12.2005
hab noch nen vorschlag, weiß aber nicht ob der was ist. ich fand die umfragen immer gut, wäre doch vielleicht eine idee wenn du ein umfragendiary eröffnen würdest in dem alle möglichen vorschläge der user gesammelt werden würden und aus dem du dir dann die beste thema immer rauspickst? sowas wie kommentare löschen z.b. wäre bestimmt ne interessante umfrage gewesen oder halt sonstige vorschläge, da würde bestimmt immer mal was interessantes bei rauskommen. ich weiss jetzt auch nicht ob ich die einzige bin, die die umfrage vermisst, war jetzt einfach mal so ne spontanidee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 11.12.2005
wegen Kommentaren: das mit dem PW korrigieren geht immer noch nicht..
ich will ja nicht rumnerven, aber ich kommentier seitdem viel wneiger, weils eiinfach nur nert..mein PW is kompliziert und dann schreibt man und alles ist weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 11.12.2005
hm bei mir geht jedesmal wenns zwischen den 6 stunden mal wieder so weit ist gar nichts mehr... minutenlang hängt die seite, wenn ich gerade irgendwas speichern will, stürzt immer alles ab und geht verlohren.... das war doch früher nicht so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 11.12.2005
@mystery: momentan läuft es gut... alle 6 Stunden wird aber eine Serversicherung gemacht - dann ist es langsamer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 11.12.2005
so *gemeint hab*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 11.12.2005
hmmm.. geht es nur mir do.. oder ist diary-z grad extrem langsam? *wunder*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 11.12.2005
ok dann is ja gut :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 11.12.2005
kein Stress... ist doch alles freiwillig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:59 11.12.2005
dann tu mich lieber wieder raus, bitte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 11.12.2005
@2moro: du kannst das Geld auch in einen Umschlag stecken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 11.12.2005
hey, danke danke viel mal.
ich würd gern premium gehn, aber bin aus der schweiz und einzahlen is mir zu kompliziert, sorry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 11.12.2005
@2moro: es sollte wieder da sein... da ist mindestens ein Monat Premium fällig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 10.12.2005
it`s easy....it`s my life (the way i am)
dankeschööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 10.12.2005
@2moro: ich kann das wieder herstellen... aber welchen Titel hatte es?
Du hast in deiner Laufbahn schon einige diaries gelöscht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 09.12.2005
ohh nein, hiilfe. ich hab mein diary gelöscht!! kann man das wiederherstellen?? bitte schreib schnell !!! !!! !!!
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 08.12.2005
Danke *freu* :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 08.12.2005
@JadziaDax: Willkommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 08.12.2005

Hi...
*malschüchternrübergrüßt* :)
Aha... das hier ist also der Herr des Diary-Z´s....
Ja dann...
sag ich doch mal danke dass Du auf sone gute Idee gekommen bist...
Mir gefällts hier... danke...

Grüßle... JadziaDax


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 08.12.2005
Dankeschön,Andreas! :)
Einen schönen Abend noch!!!
Liebe Grüße,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 08.12.2005
@Rain: gib einfach in diesem diary links im Suchfeld (unter der Liste der Einträge) den Suchbegriff "musik" ein. Da findest du die Lösung

@Fly:Jo - das wär doch noch eine saubere Lösung... auch wenn ich damit am meisten Arbeit habe Insgesamt bin ich momentan aber eher dazu geneigt es so zu lassen wie es ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 08.12.2005
Wenn du aber einen Kommentar löscht, stört das den Lesefluss einer eventuellen Diskussion, die sich zu einem Kommentar ergeben hat.
Wenn einer da alle seine Kommentar löscht, führt der andre nen Monolog?
Dagegen...

Vor allem für die, die ein Tagebuch nachlesen ist das dann sinnlos.
Derjenige der eine Jugendsünde unbedingt aus dem Diary haben soll, hätte es sich entweder vorher überlegen sollen oder muss den Autor fragen, ob er netterweise nicht die Kommentare löscht

Ich will nicht, dass in meinem Diary wild rumgelöscht werden kann.

Wenn es von einigen unbedingt gewünscht wird, könnte man das ja wahlweise anwählen in den Diary-Einstellungen wie auch "Kommentare nur von eingeloggten Mitgliedern", "Kommentare gänzlich verbieten", dann noch ein "Kommentare löschen erlaubt" und "Kommentare editieren" erlaubt...
Aber als Zwang für alle, fänd ich es nicht gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 07.12.2005
Hallo Andreas,
danke für die neue Rubrik - gute Idee!
Zu den Kommis:umschreiben(also an die Stelle etwas anderes setzen) nicht,aber ihn selbst löschen dürfen fände ich gut...wenn sich Menschen entwickeln und sich wünschen,dass das da jetzt einfach nicht mehr steht,kann ich das gut verstehen - das ist doch okay.Im Gegensatz zu ´nem mündlichen Kommentar ist das sonst halt immer und immer wieder für alle zu lesen...Kommt das denn jetzt?
- Aber eigentlich wollte ich fragen:Wie kann ich eigentlich Musik in einen Eintrag oder ins Profil stellen?Ist das kompliziert? - Hab null Plan und würd mich total freuen,wenn Du´s mir (idiotensicher...) erklären könntest!Wenn ja,dann vielen Dank! :)
Eine ganz schöne Adventszeit mit wenig Stress wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:51 07.12.2005
@diary-z: Scheint an meinem IE zu liegen. Mit Opera kann ich Einträge und so machen. Mit dem IE geht es immernoch nicht aber was solls

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 06.12.2005
*g* hab mir gerade vorgestellt wie du am rechner gesessen hast ja, is so ne spezialität *hust* von mir manchmal die wörterfolgen dureinanderzukaspern. was ich eigentlich sagen wollte: danke für`s mit aufnehmen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:47 06.12.2005
@gretel: Ich musste das 2 oder 3 mal lesen bis ich es begriffen hab
Die Idee ist gut, ich nehm das mit auf. Allerdings denke ich dass es für einige fleißige User zu viel werden wird weil sie tagtäglich sehr viel kommentieren. Aber trotzdem - eine gute Sache.

@Campino: hmmm... das lag wohl eher an deinem PC - denn es gab ja durchaus Einträge an dem Tag.

@inside. Danke dir ... aber dieses diary ist für jede Meinung geöffnet und die aktuelle Diskussion ist schon ok und wichtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 06.12.2005
ich finds auch besser, wenn man die kommentare nicht löscht.. man will doch auch manchmal noch rumstöbern oder will einen kommentar ein zweites mal lesen und dann ist er plötzlich weg!? ist doch doof..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 05.12.2005
ich sag einfach nur mal danke für die neue rubrik und meck ma nciht so wie die anderen hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:04 05.12.2005
Hallo Andreas, ich konnte gestern den ganzen Tag weder einträge komentieren, noch PN's abschicken oder Einträge absenden. Lag das an der Seite oder lag das an mir?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 04.12.2005
ich finde auch, man sollte kommentare nicht löschen können uns seh` da eigentlich auch keinen grund für. wenn man was falsch verstanden hat kann man das dann immer noch klären und ansonsten muss man halt zu dem schrott stehen den man verzapft hat
ich würde es aber wirklich klasse finden wenn`s ein menü gäbe, in dem links zu den abgegebenenen comments stehen würde (die man dann löschen kann wenn sich`s thema erledigt hat) weil manchmal noch anworten kommen und man bekommt das dann gar nicht mehr mit, find ich schade.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 04.12.2005
@Aventurin: je nach Anbieter unterscheidet sich der Text unwesentlich, ist jedenfalls neutral.

@all: noch weitere Meinungen zu den Kommentaren? Bin momentan eher geneigt das nicht zu ändern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 04.12.2005
Ich fänds auch nicht gut wenn man Kommentare, die man irgendwo abgegeben hat, einfach löschen kann... Ich mein - wenn man's im Endeffekt nicht da stehen haben will, dann sollte man es erst gar nicht da hin schreiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 04.12.2005
Ich stimme Fly vollkommen zu und finde es so, wie es derzeit ist, sollte es bleiben. Ich möchte nicht, dass andere Leute mir einen Kommentar hinterlassen und dann nach ein paar Tagen den plötzlich wieder rauslöschen. Wenn ich in meinem blog was gelöscht haben will, dann mach ich das selber.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 04.12.2005
Ich wäre dafür, dass man löschen darf. Manche alte Kommentare finde ich mittlerweile gar nicht mehr meiner Meinung entsprechend. Ich verstehe aber auch die, die das nicht erlauben wollen.
Man könnte ja individuell einstellen dass User die Kommentare nur mit Erlaubnis löschen können. Verändern finde ich auch nicht gut, lieber einfach löschen und neu schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 04.12.2005
Der User sollte seine volle Gewalt über SEIN Diary haben. Ich seh nicht ein, dass ich doofe Kommentare da stehen lassen muss.
Und wegen dem Löschen in andern Diarys... Dann kann ich ja jemanden beleidigen, der regt sich auf und ich lösch dann meinen Kommentar und komm ungeschoren davon?
Ne, dass ist doof...
Eine Edit Funktion fänd ich schon doof genug.
Aber dann kann eben jeder hinterher den Sinn noch verfälschen, was dann nicht mehr nachweisbar ist.

Einfaches doofes Beispiel:
User1: "Blau ist meine Lieblingsfarbe :)"
User2: "Meine auch. Da haben wir ja was gemeinsam :)"

Und jetzt ändert User1 seinen Kommentar in... "Meine Mutter ist doof"
Und naja... Wär das gut?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:11 04.12.2005
naja dem stimm ich net unbedingt zu, denn sonst könnt jeder andere tagebücher zumüllen und der inhaber muss es drin stehen lassen... das wäre bei einigen kommentaren ziemlich hart....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 04.12.2005
hmmm... wenn man eigene Kommentare in anderen Dieries net löschen darf, weil ja "was gesagt ist, ist gesagt" gilt, dann düften die User, in deren diaries kommentiert wird, auch net löschen.
Entweder dürfen alle löschen oder gar keiner löschen.
Ausgleichende Gerechtigkeit! *forder*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:39 03.12.2005
gegen dieses zeugs mit den Kommentaren bin ich auch - und die neue Rubrik ist genau das richtige für mein neues Diary.
danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 03.12.2005
daanke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:47 03.12.2005
Dat wern ja immer mehr!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:35 03.12.2005
den cray-c-vorschlag finde ich nicht so dolle. man soll sich vorher überlegen, was man kommentiert. ist wie beim reden. was gesagt ist, ist gesagt und kann nicht mehr in den mund zurückgeholt werden.
so ist das leben!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:17 02.12.2005
Das ist ne gute idee cray-c

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 02.12.2005
Hab mal ne Frage:
könnte es man vielleicht einrichten (evtl auch nur für Premiumuser), dass Kommentare, die man selber in anderen Diarys hinterlassen hat, löschen kann?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 02.12.2005
dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 02.12.2005
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 02.12.2005
Aventurin bei mir steht da immer nur Service 3ter Anbieter... Mehr nicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 02.12.2005
Ich habe mal eine Frage zu der Premium Anforderung per sms...
was steht in der Rechnung drin? nur die nr oder auch diary-z ?
liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 02.12.2005
Cool

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 02.12.2005
hm wann gibts denn endlich die funktion für längere Benutzernamen? wart jetzt schon so viele monate

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 20:50