Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » diary-z » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch diary-z
2005-11-14 16:19
neue Rubrik
Noch eine neue Rubrik für eure Schreibwut:

Buchbeschreibungen (eure Lieblingsbücher etc.) können ab sofort in die "Bibliothek" geschoben werden

Tags

report 

Kommentare

20:52 02.12.2005
@Linnyspatz: hab ich gerade eingerichtet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 01.12.2005
wie wärs noch mit einer Rubrik "Vergangenheit / Erinnerung"? Weil darüber ja auch viele schreiben :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:25 16.11.2005
Vielen dank das ist so geil, darauf hab ich lange gewartet.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 15.11.2005
@Lucky: glatt verpennt... tatsächlich die 10000 diaries schon locker übersprungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 15.11.2005
super :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 15.11.2005
große gratulation!!! die mühe lohnt sich doch!
jetzt sind es schon 10.000 tagebücher!!
super!
weiter so!
Good luck! :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 15.11.2005
@flame, Elektron: ja die Ladezeiten... Ich denke dass bald mal wieder ein Umzug auf einen leistungsfähigeren Server erforderlich ist. Das mache ich jährlich weil die Besucherzahlen ja auch permanent steigen. Bin schon dabei die aktuellen Angebote zu vergleichen. Das ist leider immer etwas aufwändiger.
Elektron: Ja andere FIles uploaden ist sicherlich ne gute Idee... aber es wird definitiv den Server belasten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 15.11.2005
hm...ich weiß nich, ob es ne meschuggene Idee is....nur so als kleine Anregung....wär irgendwie cool, wenn man nicht nur pix, sondern auch andere dateien hochladen könnte...so im wave- und mp3-format...z.B. Sprachmitteilungen, Songs....aber das is bestimmt bescheuert zu realisieren.....sind dann noch längere ladezeiten.....die sind ohnehin in letzter Zeit....etwas höher =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 14.11.2005
Andreas *g* verrat mir mal, warum ich in letzter Zeit immer so lange Ladezeiten hier hab.. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 14.11.2005
super, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 14.11.2005
perfekt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

diary-z Offline

Mitglied seit: 12.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-14 16:19